Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

von lechnerfelix
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★★★ Novice

Jep das vom August hab ich auch gesehen, dachte nur das evtl. dass, das Problem noch älter ist was ja noch schlimmer währe. Da beweist du ja eine Riesen Geduld wen du den Fehler schon seit Dez. hast. Ich warte jetzt noch das nächst Update ab wen der Krumme Dinger Event beendet ist wen nichts ändert bin ich weg bei den Simpsons. Mag mich beim Spielen nicht ärgern. 

Nachricht 61 von 88 (1.068 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★ Apprentice

Ich habe irgendwo mal gelesen, weiss jetzt nicht mehr ob hier im Forum oder in den Bewertungen im Playstore, dass das Problem wohl schon seit Juni oder Juli letzten Jahres das erste Mal aufgetreten ist. Also von daher, wissen wir ja auf was wir uns einstellen können. Entweder ist das Problem so umfassend, dass eine Lösung extrem schwierig ist, oder man hat einfach gar keine Lust mehr, das Spiel wieder herzustellen, weils vielleicht nicht profitabel genug ist. Sind natürlich nur Spekulationen, aber da von seitens EA so viele Informationen durchkommen, bleibt einem ja nichts anderes als zu spekulieren, was es denn nun sein könnte. Schade um ein bis dahin schönes Spiel, aber so machts keinen Spass mehr. Von daher...... gelöscht und gut.

Nachricht 62 von 88 (1.066 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Apprentice

Na Geduld habe ich nichtmehr.

Das Spiel hab ich schon längst gelöscht.

Beobachte nur noch was so weiter passiert.

Nachricht 63 von 88 (1.055 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★ Newbie

Bin jetzt auch mit im Club. Supportanfrage wurde über Nacht kommentarlos geschlossen. Haben es wohl nicht nötig, die Spieler zu halten.Zipped lips

 

Nachricht 64 von 88 (1.022 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★ Newbie

Hey ihr , habe alle beschriebene Probleme. Steuerbehörde Radius Stufe 1,hight's lev1, mammutbaum Lev 1,Eisenbahn keine Donuts mehr, Reifenberg produziert wieder schleifen,Geldberg Lev 1,friendos FP Level wieder 1, alles längst erreicht, Arbeit auslöse Button geht nicht mehr, mit diesen Fehlern lebe ich seit Dezember letztes Jahr. Brandneuer Bug ist plunders Pete gesperrte Artikel ACT 2 und3 bin aber im dritten, bis jetzt alles vorgeschlagen Lösungen probiert nix geholfen, habe mich bis jetzt geweigert das Spiel zurück setzen zu lassen, da jedes Forum schreibt bringt nix, Fehler kommen immer wieder. Schade ein grossartiges Spiel kneift den A**** zu und EA??? Interessiert es euch nicht??? Echt traurig, so nervt es einfach nur noch!¡

Nachricht 65 von 88 (963 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Apprentice

Bei mir das gleiche. Fehler über Fehler und EA antwortet nicht auf Anfragen!

Nachricht 66 von 88 (885 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Apprentice

Eigentlich müsste man das "gelöst" wieder rausnehmen. 

Nachricht 67 von 88 (865 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Apprentice

So langsam nervt es wirklich mit EA. Ob Springfield oder Star Wars, in fast allen EA Titeln bestehen irgendwelche großen Probleme, die aber nicht gefixxt und auch nicht wirklich kommuniziert werden. Bei den Simpsons die Radiusprobleme sowie zahlreiche andere Funktionen die seit Monaten nicht mehr nutzbar sind oder bei BF 2 die Sache mit Rängen, Missionen und Belohnungen. Ziemlich beschämend für einen Weltkonzern, aber als solcher ist man ja heutzutage auch nicht mehr auf seine Kunden und deren zufriedenheit angewiesen, sondern nur noch auf die Analysten und Aktionäre aus New York, London, Frankfurt und Co.

Nachricht 68 von 88 (810 Ansichten)

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Apprentice

Also so wie das hier aussieht, werde ich wohl Simpsons nie wieder installieren.

Nachricht 69 von 88 (750 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★ Apprentice

jau... weiss auch nicht was das ganze soll, wer das thema hier als gelöst markiert hat. nichts, aber auch gar nichts davon ist gelöst. die probleme bestehen nach wie vor.

Nachricht 70 von 88 (744 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe