Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

von 13Skalare
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★★★ Novice
Wilkommen im Clup.
Nachricht 51 von 88 (891 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★ Newbie
Habe mich bereits auch 3 mal schriftlich an den EA Support gewendet. Jede Anfrage wird ohne Reaktion oder Hilfe einfach nach ein paar Stunden geschlossen!
Das ist keine Unterstützung und so werden treue Spieler bewusst vergrault. Für mich sich das Spiel dann jetzt bald erledigt.
Nachricht 52 von 88 (874 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★ Novice
Tolle Aussichten ^^ hab seit ein paar Tagen den gleichen Mist am Laufen. Oder eher gesagt am "nicht Laufen". Der EA Support (wenn man das überhaupt "Unterstützung" schimpfen kann) verweist einen auf genau dieses Forum hier. Auch wenn das augenscheinlich eher zum Dampf ablassen gedacht zu sein scheint als dass es wirklich den Leuten helfen würde. Spätestens wenn sich die Beschwerden im Google PlayStore häufen sollten mal die überbezahlten Sesselfurzer in Bewegung kommen und ein paar Einsen und Nullen verschieben.
Nachricht 53 von 88 (862 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Apprentice

Toll auch das hier seid langer Zeit keiner mehr von EA oder vom Forum etwas zum Thema geschrieben hat.

Nachricht 54 von 88 (840 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★ Apprentice

da muss ich dich leider enttäuschen, denn im plystore ist genau dieses problem schon seit monaten bekannt, von daher werden wir wohl alle wenig hoffnungen haben, dass sich hier in naher zukunft etwas ändert. von daher ist dieses spiel bei mir nicht mehr installiert, denn wer so mit den usern umgeht, der braucht diese offensichtlich auch nicht, und ich habe es nicht nötig einem spiel hinterherzulaufen. gibt genug andere, wo es läuft und wo man als user willkommen ist.

Nachricht 55 von 88 (839 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★★★ Novice

Kannst du mal ein paar Tips geben mit vergleichbaren Spielen? den mir hängt es auch zum Hals raus. Weiß man eigentlich ob man uns beim Support von EA nur vertröstet mit dem Satz "wir werden dein Problem weiterleiten" oder Arbeiten sie wirklich an einer Lösung?

Nachricht 56 von 88 (828 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★★★ Novice

Ich habe heute morgen eine E-Mail von EA bekommen. Sie Entschuldigen sich für den Fehler beim letzten Update und seien daran den Fehler zu suchen und zu beheben.Wondering Mal kuken ob was geht oder es eine weitere Vertröstung ist.

Nachricht 57 von 88 (814 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Apprentice

Ja ne, als wenn das erst seid dem letzten Update wäre.

Nachricht 58 von 88 (798 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★★★ Novice

Also bei mir hat alles mit dem letzten Update begonnen. Wie lange ist de das Problem schon bekannt? Wens schon länger ist wieso macht EA dann nichts dagegen ? Ist das So Schwierig?

Nachricht 59 von 88 (786 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Apprentice

Na der erste Post hier ist vom August.

Bei mir hat es kurz vor Weihnachten angefangen.

Nachricht 60 von 88 (778 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe