Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

von Bount72
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Novice

Also läuft wieder. Musste zwar zweimal anrufen, da ich zwischenzeitlich alles löschen, neu installieren und neu starten sollte.

 

Lösung war auch die Rücksetzung meines Spielstandes auf das Datum vor dem Akt 3

Nachricht 11 von 88 (1.557 Ansichten)

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

EA Community Manager

Das freut mich zu lesen, auch wenn es ein wenig gedauert hat, leider lässt sich das auf der Spielerseite in dem Falle nicht lösen. Falls dies also jemand liest, der exakt das gleiche Problem hat: Gerne einmal durchrufen.

 

Damit wünsche ich auch erstmal einen guten Start ins Wochenende und weiter viel Spaß.

 

Nachricht 12 von 88 (1.544 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★ Novice

Bei mir ist der Fehler jetzt auch in der Aktuellen Quest aufgetreten. Support meldet sich nicht. 

Nachricht 13 von 88 (1.471 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob


Bount72 schrieb:

Bei mir ist der Fehler jetzt auch in der Aktuellen Quest aufgetreten. Support meldet sich nicht. 


@Bount72

 

Gerät schon mal neu gestartet nach update und das Gebäude etwas umher geschoben - vielleicht bringt das schon der Erfolg!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 14 von 88 (1.463 Ansichten)

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★★★ Novice

Hat leider auch nichts gebracht. trotzdem Danke.

Nachricht 15 von 88 (1.460 Ansichten)

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Apprentice

So ich hab dieses Problem auch schon ein paar Wochen.

Langsam nervt es echt.

Dem Support hab ich auch schon geschrieben , mit meiner Id.

Bis jetzt leider ohne Erfolg

Nachricht 16 von 88 (1.403 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

EA Community Manager

Hey  @Bount72 und @ic3-goes-nOopsb,

 

wie oben erwähnt wäre es super, wenn ihr euch nochmal bei einem EA-Berater melden könntet, leider kann ich da im Forum nicht weiterhelfen.

 

Bitte beachtet dabei, dass ihr keine Antwort erhaltet, wenn ihr das ganze als Bug-Report bzw Fehlermeldung kategorisiert. Am besten einfach kurz durchrufen oder einen Rückruf ausmachen. Verwendet dafür am besten einfach diesen Link.

Nachricht 17 von 88 (1.396 Ansichten)

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Apprentice

Ok danke.

Das werde ich morgen gleich mal machen.

Standard smile

Nachricht 18 von 88 (1.391 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Apprentice

So der Service hat heute ein Rollback durchgeführt.

Das Problem ist behoben.

Danke für eure Hilfe

Nachricht 19 von 88 (1.381 Ansichten)

Betreff: Steuerbehörde Radius weg, nur 3 Häuser bei max level, Personenbutton ob

★ Novice
Ich habe dieses Problem seit HEUTE morgen wie kann das jetzt noch passieren? Alle oben genannten Schritte führten zu keinem Ergebnis.
Ist dies tatsächlich nur auf Android Geräten so?
Nachricht 20 von 88 (1.336 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe