Betreff: Ständiges update

von 19steve01
Antworten

Originalbeitrag

Ständiges update

★★★ Newbie

Bei jedem Login will er das spiel updaten.. es nervt einfach nur noch, wie oft soll ich den Download denn noch machen?? Hat da noch wer Probleme mit? 

Nachricht 1 von 2 (268 Ansichten)

Betreff: Ständiges update

★★★★★ Novice

ich hatte das problem auch mal 'ne weile, von ea oder hier im forum konnte niemand helfen.. :D ..hab die ursache dann aber selbst rausgefunden: zuwenig speicherplatz auf dem handy.. Wink

 

das ging sicher mal urplötzlich los, und vielleicht machst du auch ab und zu screenshots etc.. ^^, dann lösch einfach soviele bilder wie du seitdem gemacht hast, am besten paar mehr, und vielleicht noch paar ungebrauchte apps, dann kommt das nicht mehr. bis der speicher irgendwann wieder zu voll ist.

 

ich hab ein iphone mit 64gb, und bei mir kommt der mist z.b. immer sobald ich über 60gb belegtem speicher komme. konnte ich auch schon beobachten, da steht dann in der app-übersicht kurzzeitig statt "springfield" "aufräumen" unter dem app-symbol, und danach wills den download. hoff ich konnt helfen, aber bin mir sicher das läuft wieder wenn du bissel was löschst. wär damals auch bald verzweifelt.. :D

Nachricht 2 von 2 (248 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe