Ständige Updates

von Rafet554
Antworten

Originalbeitrag

Ständige Updates

★★★ Newbie
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinen springfield und zwar macht es immer wieder ein update wenn ich länger als einen tag nicht mehr spiele. Ich hab des öfteren das udate vollständig durchlaufen lassen und das hat nichts gebracht. Ich habe genügend Speicherplatz. Ich besitze ein iPhone 6 mit der neusten Version(IOS 11.2.2). Es nervt langsam, ich bitte um eine schnelle Antwort.
Nachricht 1 von 4 (470 Ansichten)

Betreff: Ständige Updates

[ Bearbeitet ]

Hallo @Rafet554

 

ich würde das Gerät herunterfahren und es komplett für einige Minuten auslassen.

Danach hochfahren und schauen ob der Fehler immer noch vorhanden ist.

 

Wenn du Simpsons über Origin spielst und angemeldet bist, würde ich mich erstmals abmelden und dann wieder anmelden.

Du kannst auch die App komplett mal deinstallieren und neu aufsetzen, wenn du über Origin angemeldet bist und dein Spielstand gespeichert ist. 

https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Die-Simpsons-Springfield-Origin-Konto-und-seine-V...

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (449 Ansichten)

Betreff: Ständige Updates

★★★ Newbie
Ich habs heruntergefahren und eine halbe stunde aus gelassen und das problem war immernoch vorhanden. Die app hab ich des öfteren deinstalliert und neu aufgesetzt aber der fehler war immernoch vorhanden. Ich spiele springfield über ein EA account und hab mich da auch einmal abgemeldet und wieder angemeldet... was für eine Überraschung, der fehler war immernoch vorhanden. Es ist frustrierend....
Nachricht 3 von 4 (430 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Ständige Updates

@Rafet554 tut mir Leid zu hören,

 

kontaktiere in diesem Fall doch bitte einen EA Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Ich bin mir sicher da kann man dir mehr helfen , wie ich es kann

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (418 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe