Springfield

von aguilocho
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Springfield

★★★ Newbie

Moin, 

Ich habe bei springfield ca 260 Mann eine Aufgabe machen lassen die jetzt fertig ist, aber wenn ich drauf klicke sammelt er nicht alles en und die Leute bleiben einfach in der Quesst hängen. 

Wenn ich dann neu lade kommt das gleiche wieder er gibt ab aber nicht alle und die Leute hängen da nun Fest. 

Ich würde Schätzen er gibt 75 Prozent ab und dann hört er auf dann neu laden zum ND das Spiel geht wieder von vorne los für diese Quest. 

Was kann ich machen. 

Hatte das Spiel auch schon deinstalliert und neu rauf gepackt aber der Fehler bleibt. 

Danke für eure Hilfe. 

 

Nachricht 1 von 2 (288 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Springfield

Hallo @aguilocho ,

 

1. tue das Rathaus in deine Inventar

2. Schalte das Spiel aus,

3. Starte das Spiel neu

4. Nimm das Rathaus aus dem Inventar , platziere es wieder.

 

Sollte danach wieder funktionieren.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (273 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Springfield

Hallo @aguilocho ,

 

1. tue das Rathaus in deine Inventar

2. Schalte das Spiel aus,

3. Starte das Spiel neu

4. Nimm das Rathaus aus dem Inventar , platziere es wieder.

 

Sollte danach wieder funktionieren.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (274 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe