Springfield quest dass Marge mit Maggie spazieren gehen soll klappt nicht

von blackjelly84
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Springfield quest dass Marge mit Maggie spazieren gehen soll klappt nicht

★★★ Novice

Hallo,

 

ich spiele Springfield tapped out und habe nun die Aufgabe, Marge mit Maggie spazieren zu schicken (8 Std.). Obwohl beide nichts zu tun haben, kann ich den quest nicht abschließen oder beginnen, selbst wenn ich Marge manuell mit Maggie auf Tour schicke, die Aufgabe wird nicht als erfüllt angezeigt.

 

Zudem kann ich die Maggie nicht suchen bzw. wenn ich Sie gesucht habe (damit meine ich die Play-dooh fabrik alle 16 std.), läuft die Zeit dennoch runter und obwohl ich wie bekloppt die Maggie antippe, nimmt das Spiel es nicht.

 

Habe die App schon gelöscht und wieder neu installiert, aber klappt dennoch nicht. ich spiele schon seit 2 Jahren und es kann nur an einem Programmierfehler liegen Frown

 

Bitte dringends um Hilfe,

Danke Standard smile

Nachricht 1 von 4 (1.688 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Springfield quest dass Marge mit Maggie spazieren gehen soll klappt nic

Super @blackjelly84, freut mich wenn es bei dir geklappt hat und melde dich ruhig nochmals.. Wink

 

Großen Dank auch an dich @DestroyerFX Standard smile fürs tagging.. Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 4 von 4 (1.717 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Springfield quest dass Marge mit Maggie spazieren gehen soll klappt nic

Moin @blackjelly84

 

ich pinge mal meine Kollegin @Freggi-Liz an. Sie kann dir sicher helfen. Standard smile

 

Gruß