Betreff: Springfield Tagesherausforderungen kaputt

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Springfield Tagesherausforderungen kaputt

★★★ Newbie

Hallo zusammen.

 

In Springfield Tapped Out funktionieren die Tagesherausforderungen (Big Box) nicht mehr. Es wird immer angezeigt, dass morgen neue kommen, allerdings ändert sich bis auf die Zeit bis zur neuen Herausforderung nichts.

Außerdem kann ich die links oben eingeklinkten Personen nicht mehr direkt anklicken. Ich muss sie immer in der ganzen Stadt suchen oder die Liste im Rathaus durchgehen.

 

Hat jemand eine Idee was man tun kann? Deinstallieren hat nichts geholfen (Android Phone).

 

Danke und Grüße.

Nachricht 1 von 5 (659 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Tagesherausforderungen kaputt

Hero (Retired)

ich verschiebe deinen Beitrag in das richtige Board, damit du schneller Hilfe dazu bekommen kannst.

Nachricht 2 von 5 (649 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Tagesherausforderungen kaputt

Huhu @007Dommage,

 

hast du mal den Cache gelöscht und dein Handy für einige Minuten ausgeschaltet, ca 20 Minuten wäre nicht schlecht.

Meistens liegt es am Grafikprozessor,  dieser kommt beim sync nicht mehr nach und da kann es zu den wildesten Fehler kommen

 

Versuche das mal und melde dich ob es geholfen hat.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 5 (642 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Tagesherausforderungen kaputt

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Danke fürs Verschieben!

 

Das mit dem Cache habe ich probiert. Hat leider keinen Erfolg gehabt.

Ich habe die App dann auch testweise auf dem Tablet (Galaxy) installiert und mich dort eingeloggt. Da hier die gleichen Probleme auftreten denke ich nicht, dass es am Handy liegt.

 

Hat jemand noch eine andere Idee?

Nachricht 4 von 5 (638 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Tagesherausforderungen kaputt

@007Dommage,

 

dann kontaktiere einen Spielberater

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat


http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

(Zu Festnetztarifen)


Erreichbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr

http://help.ea.com/de/contact-us/new/


http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
 
Telefonnummern

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines


Für Deutschland: 0221 – 37050193


Für Österreich: 0720 - 883349


Für Schweiz: 0225 - 181005

 

\Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 5 (629 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe