Springfield Nachbarn

von 1986sassi
Antworten

Originalbeitrag

Springfield Nachbarn

★★ Novice
Hallo,ihr Lieben
Ich hoffe,dass mir hier Jemand helfen kann,da die letzten Posts schon ne Weile her sind
Seid dem kleinen Update ,,der große Jamshed" gestern Nachtmittag kann ich zwar noch meine Nachbarn besuchen( komm also noch in die Städte rein )
Kann aber keine Freundschaftsaktionen mehr ausüben,keine Punkte mehr sammeln
Auch eine Neuinstallation hat nicht geholfen
Ich bin auch nicht die Einzige
Mehrere Leute haben dieses Problem
Könnt ihr mir helfen????
Nachricht 1 von 9 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Nachbarn

Moin @1986sassi,

 

meine Kollegin @Freggi-Liz kann dir sicher bei diesem Problem helfen. Standard smile

 

Gruß


Dein Problem wurde gelöst? -> Bitte vergib XP und markiere die entsprechende Antwort als Lösung. Danke! Standard smile

CCP Hero Banner - Red.png

Nachricht 2 von 9 (431 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Nachbarn

Hallo @1986sassi,

 

irgendwie scheint es hier sich ein allgemeinen Fehler eingeschlichen zuhaben.

 

Wende dich am besten an einen Spielberater 

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (Zu Festnetztarifen)
Erreicbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr
Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es auch beim US Live Chat versuchen

Wie funktioniert das, melde dich vorab mit deiner Origin -ID an
Gehe zu https://help.ea.com/de/contact-us/
https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=the-simpsons-tapped-out

 

1. Wähle "Simpsons " aus -> Drücke das Spielcover von Simpsons
2. Klicke unten rechts in der Navigationsleiste auf "Weiter" -> Ein Button in Orange
3. Dann musst du die Plattform auswählen
4. Klicke dann wieder auf -> "Weiter"
5. Unter Betreff "Thema wählen" -> Drücke da auf den den Pfeil. Dort kannst du verschiedene Optionen auswählen wie z.b. Codes, etc
6. Je nach gewählten Feld klappt sich ein weiteres Feld auf in dem du aufgefordert wirst eine Option zu wählen
7. In Feld 3 dann erzählst du in kurzen Worten über dein Problem
8. Dann klickst du wieder auf weiter
9. Wenn der Live Chat verfügbar ist, siehst du einen Button wo du den Chat starten kannst

 

Der englische Chat funktioniert wie der Deutsche.
https://help.ea.com/en/contact-us/
Achte nur darauf das du die richtige Sprache ausgewählt hast, siehe links obere Navigationleiste
Dort muss die "United States" Sprache und Flagge gewählt sein

 

@DestroyerFX besten Dank... Wink

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 3 von 9 (426 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Nachbarn

★★ Novice
Wow
Das ging ja schnell
Ich danke dir
Nachricht 4 von 9 (423 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Nachbarn

★★ Novice
Wow
Das ging ja schnell
Ich danke dir
Nachricht 5 von 9 (422 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Nachbarn

★★ Novice
Danke dir für den Tip
Das werd ich mal versuchen😁😁😁
Nachricht 6 von 9 (412 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Nachbarn

★★ Novice
Danke dir für den Tip
Das werd ich mal versuchen😁😁😁
Nachricht 7 von 9 (409 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Nachbarn

★★ Novice
Geht auch nicht
Werd immer wieder auf diese Seite geleitet 😩
Nachricht 8 von 9 (406 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Nachbarn

★★ Novice
Habs geschafft
Danke für deine Hilfe
Nachricht 9 von 9 (403 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe