Springfield Müllhalde

von hanfy90
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Springfield Müllhalde

★★ Novice
Hey, ich kann die Springfield Müllhalde nicht antippen. Somit auch keine Materialien herstellen.
Nachricht 1 von 7 (1.052 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Springfield Müllhalde

★★ Novice
Nach dem Update am Abend ging es wieder.

Davor haben wir Neustart, Zoom Bereich, einlagern, komplett freie Stelle aufstellen usw. Probiert. Aber danke an ea das es wieder geht Standard smile

Zeige in Konversation

Nachricht 6 von 7 (792 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Springfield Müllhalde

★★★ Newbie
Ist bei mir auch so. Da tut sich nichts. Den Rest aus der Müllhalde konnte ich noch tauschen und jetzt ist Schluss
Nachricht 2 von 7 (819 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Müllhalde

★★★ Newbie
Ich habe genau das gleiche Problem.
Auch das neu installieren des Spieles hat keine Änderungen gebracht.
Nachricht 3 von 7 (797 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Müllhalde

★★★ Newbie
Hallo, habe das gleiche Problem. Gibt es schon ne Lösung? Mfg
Nachricht 4 von 7 (793 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Müllhalde

Moin @Xinaloca @hanfy90 @phiwie1 @Fuerchterlix,

 

nach dem Update, habt ihr mal eure Geräte für einigen Minuten komplett ausgeschaltet.

Bei Android löscht ihr zuvor den Cache, danach startet das Spiel neu.

 

Versucht nun im "Zoom" Bereicht das Gebäude anzutippen, sonst versucht mal im Baumodus das Gebäude zu verschieben.

Oft stört ein anderes nachgelegenes Haus oder Gebäude.

 

Hoffe es hilft Euch weiter

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 5 von 7 (761 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfield Müllhalde

★★ Novice
Nach dem Update am Abend ging es wieder.

Davor haben wir Neustart, Zoom Bereich, einlagern, komplett freie Stelle aufstellen usw. Probiert. Aber danke an ea das es wieder geht Standard smile
Nachricht 6 von 7 (793 Ansichten)

Betreff: Springfield Müllhalde

[ Bearbeitet ]

Super und danke für die Rückmeldung @hanfy90 .. Standard smile

Dann weiterhin viel Spaß in der neuen Herausforderung. Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 7 von 7 (746 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe