Springfied

von mella186464
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Springfied

★★★ Newbie

Spingfield:

Name und Lv werden richtig angezeigt und dann fängt das aber Spiel von ganz vorne an. 

Kurz danch verliert es die Verbindung zum Server und mehr geht auch nicht.

Nachricht 1 von 4 (184 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Springfied

Community Manager (retired)

Hallo @mella186464,

 

Wenn du sagst dass dein Name und Level korrekt angezeigt werden, kommst du denn dann noch in das Spiel rein und kannst kurz deine Stadt sehen oder geht es direkt von vorne los?

 

Was meistens passiert ist, dass Spieler versehentlich auf "anonym spielen" klicken. Das startet das Spiel wieder von vorne und man muss die Einführung noch einmal abschließen, bis man sich wieder normal anmelden kann. Ich habe mir eben mal deinen Simpsons Account aufgerufen der mit deinem EA account hier verbunden ist und für mich sieht dein Level auch noch ganz normal aus. Aber ich sehe Verbindungsabbrüche, gestern und heute. Diese lassen sich meistens mit einer Neuinstallation der App beheben. Wenn auch danach immer noch die Verbindung abbricht bitte ich dich einmal unseren Kundendienst zu kontaktieren. Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern. Der Kundendienst ist von 9 bis 20 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

 

Wir können deinen Speicherstand dann entsprechend kalibrieren und den Fehler beheben. Meistens ist das relativ schnell geschehen Standard smile

 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (181 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Springfied

Community Manager (retired)

Hallo @mella186464,

 

Wenn du sagst dass dein Name und Level korrekt angezeigt werden, kommst du denn dann noch in das Spiel rein und kannst kurz deine Stadt sehen oder geht es direkt von vorne los?

 

Was meistens passiert ist, dass Spieler versehentlich auf "anonym spielen" klicken. Das startet das Spiel wieder von vorne und man muss die Einführung noch einmal abschließen, bis man sich wieder normal anmelden kann. Ich habe mir eben mal deinen Simpsons Account aufgerufen der mit deinem EA account hier verbunden ist und für mich sieht dein Level auch noch ganz normal aus. Aber ich sehe Verbindungsabbrüche, gestern und heute. Diese lassen sich meistens mit einer Neuinstallation der App beheben. Wenn auch danach immer noch die Verbindung abbricht bitte ich dich einmal unseren Kundendienst zu kontaktieren. Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern. Der Kundendienst ist von 9 bis 20 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

 

Wir können deinen Speicherstand dann entsprechend kalibrieren und den Fehler beheben. Meistens ist das relativ schnell geschehen Standard smile

 

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 2 von 4 (182 Ansichten)

Betreff: Springfied Vielen lieben Dank an Stefan

★★★ Newbie

Danke für die Lösung

Hab neu Installiert und dann hat`s geklappt .

 

Vielen Lieben Dank:eahigh_file:

Nachricht 3 von 4 (170 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Springfied Vielen lieben Dank an Stefan

Community Manager (retired)

Hallo @mella186464 ,

 

Super, das freut mich zu lesen! Dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß in Springfield und wenn du noch etwas brauchst weißt du ja wo du uns findest Party hat

Cheers,


Stefan
________________________________________________________________________
A post helped you? Play nice and grant XP or accept as solution.
Click here to learn how to become a Hero or Champion
________________________________________________________________________
Du kannst XP vergeben und Lösungen akzeptieren wenn dir ein Beitrag geholfen hat.
Klicke hier um herauszufinden wie du ein Hero oder Champion werden kannst
Helpcenter | EA Twitter

Nachricht 4 von 4 (165 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe