Spielstand nach Anmeldung verschwunden

von meikinator11
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spielstand nach Anmeldung verschwunden

★★★ Newbie

Hallo Leute!

 

Vor etwa 2 Monaten habe ich angefangen das Spiel zu spielen und habe es (im Anonym-Modus) bis Level 49 geschafft. Heute wollte ich zur Sicherheit den Spielstand "sichern", indem ich mich mit einm EA-Konto anmelde und dann den Spielstand darauf übertrage. Ich dachte dass es funktionieren würde, hat es aber nicht:

 

Nachdem ich mich angemeldet hatte, wurde ich etwas wegen einem Gerätewechsel gefragt (ich weiß den genauen Wortlaut nicht mehr) und antwortete darauf mit "Ok". Dann fing ich allerdings bei Level 1 an. Anscheinend hat also diese Spielstandsicherung nicht funktioniert, weswegen ich mich wieder ausloggte. Danach wurde ich wiederum nach dem Alter gefragt und fange im Anonym-Modus wieder bei Level 1 an....

 

Gibt es eine Möglichkeit, den alten Spielstand mit Level 49 wieder herzustellen?

 

Viele Grüße

Michael

Nachricht 1 von 5 (1.081 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Spielstand nach Anmeldung verschwunden

[ Bearbeitet ]

Hallo @meikinator11 

 

wenn du im  Anonym-Modus gespielt hast, leider nein.

So lange du aber die App nicht gelöscht hast, sollte es noch möglich sein - vielleicht liegt noch was im Handy Cache!

 

Erstelle ein Konto  bei EA bevor du das Spiel anmeldest. 

Wenn du die Bestätigungsemail von EA hast, erst dann würde ich das Spiel anmelden. 

 

Danach starte das Spiel und logge dich direkt von dort ein. Du wirst gefragt ob Spielstand übernehmen. Du drückst weiter, er sagt Spiel wird auf einem anderen Gerät gespielt, sage weiter.

 

Dann sollte die Sync beginnen

 

Vielleicht klappt es noch, dass du mit lvl 49 weiterspielen kannst!

 

Toi, toi und viel Glück

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 5 (1.072 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spielstand nach Anmeldung verschwunden

[ Bearbeitet ]

Hallo @meikinator11 

 

wenn du im  Anonym-Modus gespielt hast, leider nein.

So lange du aber die App nicht gelöscht hast, sollte es noch möglich sein - vielleicht liegt noch was im Handy Cache!

 

Erstelle ein Konto  bei EA bevor du das Spiel anmeldest. 

Wenn du die Bestätigungsemail von EA hast, erst dann würde ich das Spiel anmelden. 

 

Danach starte das Spiel und logge dich direkt von dort ein. Du wirst gefragt ob Spielstand übernehmen. Du drückst weiter, er sagt Spiel wird auf einem anderen Gerät gespielt, sage weiter.

 

Dann sollte die Sync beginnen

 

Vielleicht klappt es noch, dass du mit lvl 49 weiterspielen kannst!

 

Toi, toi und viel Glück

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 5 (1.073 Ansichten)

Betreff: Spielstand nach Anmeldung verschwunden

★★★ Newbie

Danke für die Antwort!

 

Nachdem ich mich gestern noch mehrmals an- und abgemeldet habe, war schließlich mein Spielstand wieder da.

 

Wie kann man denn den Spielstand sichern? Muss man dazu ein komplett neues EA-Konto erstellen?

Nachricht 3 von 5 (1.065 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstand nach Anmeldung verschwunden

Community Manager (retired)
Hiya @meikinator11,

Ich habe den Post von Liz als Lösung markiert, da er die richtige Antwort auf dein Problem darstellt.

Du müsstest in der Tat ein neues EA-Konto dafür erstellen.

~Demz
--------------------------------------------------------------------------------------------
Wenn ihr mir antwortet, markiert mich bitte mit @EA_Demz, damit ich eure Antwort sehe!
- Ich beantworte keine Direktnachrichten mit Supportanfragen! -

Gefällt dir ein Beitrag? Bewerte ihn mit +XP!
War der Beitrag die Lösung für dein Problem?  Klicke auf "Als Lösung akzeptieren", um den Post für alle User besser sichtbar zu machen!
Stay and Play.png
-------------------------------------------------------------------------------------------
Nachricht 4 von 5 (1.053 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielstand nach Anmeldung verschwunden

★★★ Newbie
@meikinator11 Bei mir funktioniert das leider nicht so weil wenn ich mich auslogge bin ich in einer ganz anderen Welt als ich davor hatt und wenn ich mich anmelde genauso. Ich habe auch schon Geld investiert, könnte man es nicht dadurch auch wieder finden?
Nachricht 5 von 5 (498 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe