Spielfeld funktioniert nicht richtig

von MOPSENGEL
Antworten

Originalbeitrag

Spielfeld funktioniert nicht richtig

★★★ Newbie

Hallo, seit etwa 2 monaten Ist der Radius beim Steuern sammeln von ganz gross auf nur noch 3 Gebäude geschrumpft. Die steuerbehörde ist weiterhin auf Max Level 9. Zusätzlich ist der Personenbutton oben links ohne Funktion. Ich kann auch keine bahngleise mehr produzieren.

Spiel wurde schon deinstalliert und wieder draufgeladen. 

Wenn ich mit den Zugangsdaten eines Freundes einlogge, ist der Radius und der Personenbutton wie immer bei dem Spiel. Liegt also an meinen Login Daten, bzw, Fehler in meinem Spielprofil. Mein Login an anderem Gerät hat ebenfalls den kleinen Steuerradius und den Personenbutton ohne Funktion.

Ich habe mich vor 2 Monaten an den Support gewendet aber noch keine Info oder Korrektur. Es ist wirklich nur noch nervig und ärgerlich

Nachricht 1 von 2 (223 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spielfeld funktioniert nicht richtig

Nachricht 2 von 2 (213 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe