Spiel stürzt im Freundescreen ab

von G3rMaN_Mag1c
Antworten

Originalbeitrag

Spiel stürzt im Freundescreen ab

★★★ Newbie

Hallo Leute, 

 

seit gestern stürzt mein Springfield immer ab wenn ich versuche meine Freunde zu besuchen. Wenn ich auf den Freundebutton gehe und die Freundesstädte sehen kann, fehlt mir unten die Toolbar und nach 2 Sekunden werde ich aus dem Spiel geworfen.

 

Hatte jemand schonmal das Problem und kann ich es irgendwie selbst beheben?

 

Habe das Spiel schon neu gestartet, neu installiert, den Cache vom Spiel geleert. Mich im Spiel an und wieder angemeldet und einen anderen Account angemeldet und danach wieder meinen Main. Beim Zweitaccount geht alles und bei meinem Main nicht.

 

Ist ziemlich nervig. Hoffe mir kann jemand helfen. 

Nachricht 1 von 4 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt im Freundescreen ab

Hallo @G3rMaN_Mag1c 

 

Nö dafür gibt es in moment keine Lösung.

Das mit den Freunden besuchen und Ernten ist ein Bug, der vorlanger Zeit sich eingeschlichen hat und noch behoben wurde.

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (388 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt im Freundescreen ab

★★★ Newbie

Ich habe festgestellt, dass der Bug auch auftritt, wenn ich versuche die Quest der Springfield Heights Bestenliste abzuschließen. Ich kann mich jetzt auch dran erinnern, dass er da das erste Mal aufgetreten ist. Das heißt, es muss ja mit dieser Quest zusammenhängen. Gibts da ne Möglichkeit was zu machen?

 

Nachricht 3 von 4 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel stürzt im Freundescreen ab

@G3rMaN_Mag1c 


@G3rMaN_Mag1c  schrieb:

Ich habe festgestellt, dass der Bug auch auftritt, wenn ich versuche die Quest der Springfield Heights Bestenliste abzuschließen. Ich kann mich jetzt auch dran erinnern, dass er da das erste Mal aufgetreten ist. Das heißt, es muss ja mit dieser Quest zusammenhängen. Gibts da ne Möglichkeit was zu machen?

 


das wird schwiertig. Es sei denn, du kannst nachvollziehen, welcher Einzelquest und Gebäude das ausgelöst hat. Ich würde da kurzerhanddas besagte Gebäude in den Inventar packen und sehen was passiert.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (313 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe