Spiel startet nicht , nur der Donut dreht sich

von krrin41
Antworten

Originalbeitrag

Spiel startet nicht , nur der Donut dreht sich

★★★ Newbie

Seit Tagen komme ich nicht mehr in mein Springfield. Es kommt der Startbildschirm und dann der Ladebildschirm mit dem Donut. Dann nichts mehr. 

Neustart des Android Telefons ,sowie deinstallieren der App hat nichts gebracht. Auch 24 Stunden warten nicht. App ist auf dem neusten Stand und der Cache ist leer ...noch jemand einen Tipp? 

 

Danke 

Nachricht 1 von 5 (640 Ansichten)

Betreff: Spiel startet nicht , nur der Donut dreht sich

Hallo @krrin41 ,

 

falls du über Wireless spielst, würde ich mal über den Datentarif versuchen.

Schaue das alle Apps im Hintergrund geschlossen sind, Bluetooth sollte auch deaktivert sein.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 5 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht , nur der Donut dreht sich

★★★ Newbie

Ist bei mir immer noch so was kann ich dagegen tun?

 

Nachricht 3 von 5 (532 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht , nur der Donut dreht sich

★ Novice

Bei mir ist es seid heute auch.

Es klappt weder über WLAN noch über die beiden SIM Karten.

Nachricht 4 von 5 (494 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel startet nicht , nur der Donut dreht sich

Hallo @Meik1205 ,

 

kontaktiere bitte einen Spielberater und melde den Fehler, vielleicht kann man dir weiterhelfen!

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Ich wüßte jetzt nicht, wie ich dir weiterhelfen kann?

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 5 von 5 (476 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe