Betreff: Spiel nicht mehr spielbar

von EA_rephii
Antworten

Originalbeitrag

Spiel nicht mehr spielbar

★★★ Newbie

Nach dem letzten Update dreht sich nur noch der Donut rechts unten ohne weitere Information. Habt ihr das Problem auch? ist auch kein neues update da um das zu beheben.

Nachricht 1 von 4 (469 Ansichten)

Betreff: Spiel nicht mehr spielbar

Hallo @eggerkenzi970 

 

hast du mal ein Neustart deines Gerätes versucht ?  Nach größeren Updates sollte man dies immer tun.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel nicht mehr spielbar

EA SPORTS FC Team

Hey @eggerkenzi970,

konnte dir der Rat von @Freggi-Liz weiterhelfen/ kannst du das Spiel nun weiter spielen?

~rephii



Nachricht 3 von 4 (382 Ansichten)

Betreff: Spiel nicht mehr spielbar

★★★ Guide
@EA_rephii bei mir hat weder der Wechsel von WLAN zu mobilen Daten was gebracht, noch der Neustart. Heute kam ich seit 3 Tagen mal wieder ins Game, nur um die vorherige Fehlermeldung zu erhalten "Fehler bei der Verarbeitung der Anmeldung" zu bekommen. Extra vorher neues Passwort angefordert, weil ich mir nicht sicher war, ob ich es einfach vergessen habe.
So kann man keinen Eventfortschritt erreichen Frown.
Nachricht 4 von 4 (289 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe