Spiel läd nicht runter

von justinfanges99
Antworten

Originalbeitrag

Spiel läd nicht runter

★ Novice

Hallo,

Ich kann Springfield nicht mehr spielen, da es bei Update 17 (29,5MB) crasht. Eigentlich dürfte es nicht an meinem Handy liegen.

Habe ein s10 mit ca. 100GB noch frei.

Nachricht 1 von 4 (394 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel läd nicht runter

Community Manager (retired)

Hallo @justinfanges99 , 

 

 tut mir Leid, dass du gerade nicht spielen kannst. Hast du schon versucht, diese Schritte durchzuführen? 

 

 

Nachricht 2 von 4 (367 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel läd nicht runter

★ Novice

ja, habe gelesen, dass das Problem wohl bei jedem mit einem S10 auftritt... Hoffe dass es bald eine Lösung gibt

Nachricht 3 von 4 (362 Ansichten)

Betreff: Spiel läd nicht runter

Community Manager (retired)

Ich leite deine Details nochmals weiter. 

Nachricht 4 von 4 (358 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe