Betreff: Spiel hängt im neuen Event

von trend86
Antworten

Originalbeitrag

Spiel hängt im neuen Event

★★★★ Novice
Hallo. Soeben habe ich den ersten Preis des aktuellen Events gewonnen, klicke auf "ok" und das Spiel hängt sich auf. Alles steht still ich kann auch nicht schwenken oder zoomen. Brauche dringend Hilfe ich möchte beim Event keinen Nachteil haben.
Nachricht 1 von 9 (547 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt im neuen Event

@trstnms226 Hi

 

Schalte dein Gerät komplett aus, bei Android lösche den Cache und starte es erneut nach einigen Minuten.

 

Wenn es dann immer noch nicht arbeitet, kontaktiere einen Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Gruß

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 9 (510 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt im neuen Event

★★★ Newbie
Habe genau das selbe Problem.
Habe auch schon wie unten beschrieben Cache gelöscht, Handy ausgeschaltet.
Hat leider nichts gebracht.
Ich habe die Landmarke bekommen, das Museum nicht.
Ich habe auch den EA Support angeschrieben, nach mehr als 24 Stunden keine Antwort.
Das Event ist quasi gelaufen.......

Danke für die Hilfe EA......:-(
Nachricht 3 von 9 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt im neuen Event

[ Bearbeitet ]

@bmgsascha, tut mir Leid zuhören , ich hätte dir gerne geholfen.

Ich weiß von einigen Spielern das dass Event gut läuft und sie einige Quests schon lösen konnten.

 

Warum es bei einigen anderen Spielern Probleme bereitet, kann ich dir leider nicht sagen

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 9 (455 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt im neuen Event

★★★ Newbie

Gibt es für das Problem mittlerweile eine Lösung? Ich habe den gleichen Fehler sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Tablet. 

Nachricht 5 von 9 (417 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt im neuen Event

★★★★ Novice
Habs noch nicht probiert, aber wenn man vorher an der stelle wo man die jobs einsammelt viel platz macht damit das museum hin passt könnte es klappen. Es dauert angeblich zu lange für das museum einen platz zu finden und bei den berechnungen dafür hängt es sich auf, so sagen jedenfalls manche.
Nachricht 6 von 9 (403 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt im neuen Event

★★ Novice
Ich hab das gleiche. Seit nun fast 24 stunden passiert genau das gleiche. Ich hab es auch schon neu installiert, bringt nichts
Nachricht 7 von 9 (393 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt im neuen Event

★★★ Newbie

Bin leider in einer Endlosschleife gefangen. Wenn ich das Spiel starte, kommt ein Fenster, wo ich den Preis annehmen muss (ok drücken) und dann friert das Spiel ein. Neustart bringt mir auch nichts, da ich ja dann wieder nur in diesem Fenster ok drücken kann.  Wäre toll, wenn das nicht erst nach dem Event gepatcht wird. Ist so schon ärgerlich genug.  

Nachricht 8 von 9 (374 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel hängt im neuen Event

★★★★ Novice
Dann kontaktiere über diese plattform hier per chat die ea mitarbeiter. Die können deine stadt zurücksetzen auf einen speicherpunkt vor dem event. Habe dadurch selber auch 3 tage verloren aber konnte immerhin weiterspielen.
Nachricht 9 von 9 (369 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe