Spiel friert ein sofort nach Anmeldung

von haraldsteger
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Spiel friert ein sofort nach Anmeldung

★★★ Newbie

Sofort nach der Anmeldung (auch von unterschiedlichen Geräten) friet sofort das Bild ein und es kann nichts gedrückt werden. Letztes Update natürlich vorhanden. Wurde auch schon komplett deinstalliert und wieder nei installiert.

Nachricht 1 von 7 (732 Ansichten)

Anerkannte Lösung

Betreff: Spiel friert ein sofort nach Anmeldung

Community Manager

Hallo zusammen,

das klingt etwas komisch und tritt jedoch erst seit dem letzten Update auf?

Könntet ihr denn bitte noch zuerst die Fehlerbehebungsschritte aus diesen Artikeln durchgehen, ob sie weiterhelfen können?

Für IOS:
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/
Für Android:
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

 

Der Support kann auch noch kontaktiert werden, jedoch ist der deutsche dabei nur live per Chat oder Telefon von Montag-Samstag 9-21Uhr erreichbar.
Hier kann dieser noch erreicht werden: https://help.ea.com/de/contact-us/
Oder direkt im Spiel über den Hilfebutton.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 7 (607 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Spiel friert ein sofort nach Anmeldung

@haraldsteger 

 

hast du bei den zwei verschiedenen Geräten, einen Neustart gemacht. Indem du beide mal länger auslässt und neustartest, damit der Grafikspeicher sich leeert!

Auf welchen Plattform (Mobile) spielst du das Spiel

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 7 (719 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel friert ein sofort nach Anmeldung

★★★ Newbie

Ja habe ich gemacht sogar auf beiden Geräten (ios) deinstalliert und dann komplett abgeschaltet und nach 1h erneut installiert. Wieder selber Fehler, vermutlich ist mein Profil am Server defekt. Bin schon ewig in Level 939 vielleicht liegt es daran?

Nachricht 3 von 7 (699 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel friert ein sofort nach Anmeldung

★★★ Newbie

Bei mir das selbe Problem. Und zwar genau seit der Installation des letzten Update. Sobald der Bildschirm die Stadtansicht zeigt, friert er ein. Das einzige was möglich ist, sind einmal am Tag die Tagesherausforderungen, die eingeblendet und umgetauscht werden können. Sobald man das Fenster schließt geht gar nichts mehr. Sehr ärgerlich, denn der XP-Multiplikator läuft und mir fehlen nun auch schon einige "Tageseinnahmen" an Donuts, die neue Quest ist nicht spielbar und auch die Black-Week-Angebote werden wohl an mir vorbeigehen. Habe auch schon neu installiert und es auf verschiedenen Geräten probiert, Überall das gleiche eingefrorene Bild.  

Warum kann man in einem solchen Fall nicht direkt den Support kontaktieren sondern wird lediglich ins Forum verwiesen?

 

lg derkaba

Nachricht 4 von 7 (630 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel friert ein sofort nach Anmeldung

Community Manager

Hallo zusammen,

das klingt etwas komisch und tritt jedoch erst seit dem letzten Update auf?

Könntet ihr denn bitte noch zuerst die Fehlerbehebungsschritte aus diesen Artikeln durchgehen, ob sie weiterhelfen können?

Für IOS:
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-ios-apps/
Für Android:
https://help.ea.com/de/help/mobile/troubleshooting-steps-for-android/

 

Der Support kann auch noch kontaktiert werden, jedoch ist der deutsche dabei nur live per Chat oder Telefon von Montag-Samstag 9-21Uhr erreichbar.
Hier kann dieser noch erreicht werden: https://help.ea.com/de/contact-us/
Oder direkt im Spiel über den Hilfebutton.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 5 von 7 (608 Ansichten)

Betreff: Spiel friert ein sofort nach Anmeldung

★★★ Newbie

@EA_Vendcera: Vielen Dank! Habe die Fehlerbehebungen ausprobiert. Leider erfolglos. Der Hilfebutton im Spiel ist nicht erreichbar, da ja alles einfriert. Aus diesem Grund kann ich auch die Mayham-ID nicht herausfinden. Was tun? Bin jetzt seit über einer Woche raus aus dem Spiel.

lg derkaba

Nachricht 6 von 7 (558 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Spiel friert ein sofort nach Anmeldung

Community Manager

Hey @derkaba,

kontaktiere bitte dennoch mal den Support, denn diese können die Mayhem ID auch herauslesen, wenn du dich mit dem damit verknüpften EA Konto meldest.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 7 von 7 (518 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe