Software Probleme

von olaffreitag
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Software Probleme

★★★ Newbie

Hallo, ich habe ein großes Problem. Die letzte Aufgabe, die im Krustyburger stattfinden soll, kann bei mir nicht beendet werden. Ich sehe zwar die Aufgabe ist beendet, ich kann auch das Geld und die XP dafür einsammeln, die Bewohner verlassen auch das Gebäude, aber nach ca. 3 Sekunden laufen alle wieder zurück in das Gebäude. Wenn ich jetzt das Spiel verlasse und wieder reingehen, fängt das Spielchen wieder von vorne an. Ich könnte mich zwar jetzt bis ultimo hochleveln, macht aber keinen Spaß. Ich habe das Spiel auch schon gelöscht und neu installiert, aber der Fehler bleibt. Ich kann dadurch auch keine Tagesaufgaben lösen und auch bei dem Valentinsspiel, kann ich nix machen, weil die meisten Bewohner in einer Schleife hängen.

ich bitte um Hilfe.

 

Gruß,

Olaf.

Nachricht 1 von 3 (935 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Software Probleme

Hallo @olaffreitag 

 

hast du die Möglichkeit die Tagesaufgabe wegzudrücken, indem du auf das Kreuz rechte Ecke gehst. Du müsstest eine neue bekommen, oder einen Tag warten, bist eine neue wieder erscheint. 

 

Oder du gehst hin, pack den Krusty Burger in dein Inventar, gehe auf die Freundeskarte, damit das Spiel synchronisiert. Gehe wieder zurück, baue Krusty Burger neu auf. 

 

Hoffe es hilft dir weiter!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (899 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Software Probleme

Hallo @olaffreitag 

 

hast du die Möglichkeit die Tagesaufgabe wegzudrücken, indem du auf das Kreuz rechte Ecke gehst. Du müsstest eine neue bekommen, oder einen Tag warten, bist eine neue wieder erscheint. 

 

Oder du gehst hin, pack den Krusty Burger in dein Inventar, gehe auf die Freundeskarte, damit das Spiel synchronisiert. Gehe wieder zurück, baue Krusty Burger neu auf. 

 

Hoffe es hilft dir weiter!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 3 (900 Ansichten)

Betreff: Software Probleme

★★★ Newbie

Na super, also das entfernen von Krusty Burger und wieder aufbauen hat geholfen. Da hätte ich auch selber drauf kommen können. Danke nochmal, für die Tipps.

Nachricht 3 von 3 (885 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe