Simsons Springfield

von Tiefseetaucher05
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Simsons Springfield

★★★★★ Newbie
Könnte man mal bei dem nächsten Update, einen zweiten oder sogar dritten Slot einfügen wo man ein neues Springfield aufbauen kann ohne sein altes zu verändern, das Bessere kann man dann präsentieren bzw mehrere Springfield erstellen für die Jahreszeiten oder Evens.
Nachricht 1 von 2 (328 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Re: Simsons Springfield

Hallo @Tiefseetaucher05,

 

finde ich persönlich eine tolle Idee und danke für dein konstruktives Feedback .. Standard smile 

Ich hatte es mittlerweile satt alles hin und her zuschieben und habe mein Springfield in "Jahreszeiten Events" aufgebaut.

 

Gut es ist zwar etwas eng geworden dadurch, aber Heights bietet noch etwas Platz.

 

Daher ein extra Welt oder Slot wäre eas feines.

Warten wir ab was die Zukunft bringt, vielleicht wird dein Traum irgendwann wahr!

 

Viele Grüße 

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 2 (333 Ansichten)

Alle Antworten

Re: Simsons Springfield

Hallo @Tiefseetaucher05,

 

finde ich persönlich eine tolle Idee und danke für dein konstruktives Feedback .. Standard smile 

Ich hatte es mittlerweile satt alles hin und her zuschieben und habe mein Springfield in "Jahreszeiten Events" aufgebaut.

 

Gut es ist zwar etwas eng geworden dadurch, aber Heights bietet noch etwas Platz.

 

Daher ein extra Welt oder Slot wäre eas feines.

Warten wir ab was die Zukunft bringt, vielleicht wird dein Traum irgendwann wahr!

 

Viele Grüße 

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 2 (334 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe