Betreff: Immer wieder kompletter Download

von pit-ziebell
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★★★ Newbie

Also nun muss ich auch mal was dazu schreiben... Seit ich mein Samsung Galaxy S7 habe... seit über 1 Jahr, habe ich auch die Probleme, das Ab und zu oder 1x am Tag ein Kompletter Download stattfindet... entweder nen kleiner DL mit 800MB oder ein kompletter DL mit ca. 1,5 GB. Donuts brauch ich definitiv nicht als Wiedergutmachung^^ Hab noch genug... Son 7stelliger Donut Betrag... Ist aber egal... Das tut nix zu Sache... Mein vorheriges Smartphone... ein Galaxy S5 hatte mit Springfield keine Probleme... Also wie ich vermute und auch schon andere, wird es an der neuen Hardware/Software liegen... bei mir ist ja Aktuell Android 7 "Nougat" drauf... Beim S5 hatte ich das "Lollipop" Android 5.0.x / 5.1.x Da hatte ich echt nie Probleme... Und das Problem besteht bei mir ja schon seit 1,5 Jahre. Hoffe das es bald gefixt wird...

Nachricht 21 von 46 (2.606 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★★★ Newbie

Es ist nicht nur ein Androidfehler. 

Ich spiele es schon seit Jahren auf dem Iphone ( von 5 bis aktuell 6S mit neuestem Update )

Aber erst seid ein paar Monaten möchte das Spiel jedes mal das Update haben bevor ich spielen kann, und es nervt gewaltig.

Ich kann das Spiel doch nicht jedes mal über mobile Daten Updaten lassen, somit kann ich nur im WLAN spielen.Aber dadurch komme ich nicht weit. 

Und ich habe bislang bei jedem Event alles geschafft was man brauchte. Durch das ständige Updaten gehen mir Charaktere und Donuts verloren.

Ich mag das Spiel echt gerne, aber so langsam verliere ich die Lust. 

Nachricht 22 von 46 (2.579 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

EA Community Manager

Hey zusammen, 

 

vielen Dank für die Informationen dazu - dies wird in der Tat aktuell untersucht und ich hoffe, dass sich dies bald erledigt. Aktuell gibt es leider auch keine Möglichkeit, dies zu umgehen. Sobald es dazu etwas neues gibt, geben wir gerne hier im Forum Bescheid.

 

Entschuldigt die Umstände - trotz allem ein schönes Wochenende!

Nachricht 23 von 46 (2.574 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★★★ Newbie
Ich habe iPhone 6s und genau die gleichen Probleme. Seit anderthalb Wochen wird das Spiel zu 80% neu installiert wenn ich es starte.
Jedes Mal 850MB und das nervt weil ich das Spiel unterwegs so nicht mehr spielen kann.
Nachricht 24 von 46 (2.563 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★ Novice
Ich habe das gleiche Problem.. Samsung galaxy s5 neo Android 6. Mir ist aber aufgefallen das es immer nach einem Neustart des Smartphones passiert.... Erst will er nur ein kleines Update laden und als ob er dann alles andere löscht... Zack will er 1.4Gb.... Das breche ich ab und starte das Spiel neu sind es nur noch 800mb.... Das ist schon sehr komisch... Ich bin viel auf Montage und hab nicht immer WLAN... Da ärgert es einen schon sehr.... Aktuell kann ich es nicht mal spielen....

Bitte findet eine Lösung....
Nachricht 25 von 46 (2.471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

selbes Problem hier.... 1,45 GB laden ein zwei mal am Tag.... erst kommt ein kleines Update... dann ein Bildschirm, dass ich Alter und AGBs bestätigen soll... dann muss ich mich neu anmelden und dann rumpeln 1,45 GB Spiel erneut auf mein iPhone 6S plus... letztens hab ich es dabei erwischt, wie die App sich selbst "aufgeräumt" hat... wie das initiiert wird weiß ich auch nicht... aber wenn das tatsächlich ein aktuelles Problem ist hoffe ich mal auf schnelle Lösung! 

 

Nachricht 26 von 46 (2.447 Ansichten)

Betreff: Simpsons tapped out - Immer wieder kompletter Download

★★★ Newbie
Hab aktuell auch das gleiche Problem auf meinem iPad Air 2 mit iOS 11. heute schon 2x verifizieren und anmelden müssen und auch ca. 1,4 GB Geladen. Gibts denn schon was neues dazu woran das liegen kann?
Nachricht 27 von 46 (2.330 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons tapped out - Immer wieder kompletter Download

★★★ Newbie

Mir geht es ebenso. Habe ein IPhone 6s mit aktuellen Betriebssystem. Manchmal kann ich ohne neu anmelden und herunterladen der Update einen Tag spielen - dann wieder bei jedem neu reingehen Updates runterladen, neu anmelden. Dauert jedesmal gut 5 Minuten und unterwegs ist ein Spielen daher unmöglich. Ich habe die App bereits deinstalliert. Handy mehrfach neu gestartet. Es hat alles nichts geholfen. Die Update werden fleißig neu runtergeladen und installiert. Auch ein weiterlaufen der App im Hintergrund bringt nichts, auch dann werden die Updates wieder neu installiert. Offenbar ist der Fehler seit Monaten und Jahren bekannt. Aber wirklich dagegen unternommen wird wohl nichts. Sehr schade, mir vermiest der Zustand sehr den Spaß.

Nachricht 28 von 46 (2.200 Ansichten)

Betreff: Simpsons tapped out - Immer wieder kompletter Download

★★★★★ Newbie

Hab das selbe Problem mit iPad Air sowie iPhone 6 mit neuesten Updates und genug Speicherplatz!

das ist wirklich ärgerlich jedesmal das ganze Spiel neu aufladen. Überlege wirklich aufhören zu spielen...

Nachricht 29 von 46 (2.042 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons tapped out - Immer wieder kompletter Download

★★ Apprentice

Ich hatte dieses Problem auch mal, damals auf dem Samsung Galaxy S7. Was mich natürlich auch ziehmlich genervt hat, zumal es auch immer dann passierte, wenn man natürlich grade kein wlan zur Verfügung hatte.

Irgendwann ist mir mal aufgefallen, dass dies immer dann passierte, wenn ich die Push Mitteilung bekommen hatte, und diese dann auch antippte, und dann die Displaysperre entsperrte.

Habe dann die Push Mitteilungen einfach ausgeschalten, und kam somit nicht mehr in die Versuchung selbige anzutippen.

Somit hatte ich das Problem nicht mehr.

Vielleicht hilft das ja jemandem hier.

Nachricht 30 von 46 (2.025 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe