Betreff: Immer wieder kompletter Download

von deropferer
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★★★ Novice
Ja hatte es bereits vor dem letzten update.
Nachricht 11 von 46 (2.942 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★★★ Novice
Und wieder mal
Nachricht 12 von 46 (2.935 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

Mmmhhh nicht gut Frown

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 13 von 46 (2.921 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★★ Novice

Hi,

 

ich habe exakt das selbe Problem mit meinem S5neo.

Ich habe das Gerät seit Juni diesen Jahres nagelneu und der Fehler war von Anfang an da.

 

Der Support ist bemüht, hat aber keine Lösung und verweist ans Studio.

Aber "angeblich" bin ich ja der einzige, der dieses Problem hat. Wenn man aber in den diversen Foren sucht, dann gibt es noch mehr traurige Mitstreiter ;-)

 

Ich muss noch anmerken, dass ich zwei SFs pflege, aber nur tagsüber arbeite ich nur mit dem S5. Abends oder im Urlaub arbeite ich noch mit einem S3 und einem Tab 4, da bekommt dann jedes Springfield ein eigenes Endgerät.

Die letztgenannten haben aber keinerlei Zicken dieser Art.

Unterschied zwischen den Geräten.

S3 hat ein Android 4.2, das Tab4 ein 5.02, das S5neo die 5.1.1.
Natürlich ist auf alles Geräten genügend Platz und, so Samsung die freigibt, alle Patche installiert.


Gruß

Carsten 

 

Nachricht 14 von 46 (2.879 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

Hallo Carsten @deropferer,

 

wenn der Support das gesagt hat, dann machen die Mädelz/Jubgs das.

Die Fehlersuche und fix kann daher schon einige Wochen dauern bis dieses gepatcht wird.

 

Ich habe aber mittlerweile schon festgestellt das es besonders die Android User betrifft.

Vorallem hat es was mit der Firmware selbst auf den verschiedensten Modellen zutun.

 

Das kann daher der Grafikprozessor, sowie allgemein den Handyprozessor betreffen im Handy.

Damit  dies alles mit dem Spiel kompatibel läuft , muss natürlich es erst optimiert werden.

 

Hoffe die Antwort hilft dir etwas weiter!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 15 von 46 (2.871 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★★★ Newbie
Ich habe genau das gleich Problem, immer wieder neuer 1,1 GB download. Handy schon zurückgesetzt, hart ausgemacht, ausgelassen neu angemacht, alles schon getan, nicht hat es gebracht. Ich habe Samsung galaxy S7. Bitte um Behebung. EA schon angeschrieben
Nachricht 16 von 46 (2.856 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

Huhu @esubasi82

 

hast du dich bei EA gemeldet, weil das könnte auch ein Account Problem sein!

 

Gruß

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 17 von 46 (2.855 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★ Novice
Wie hast du das Problem gelöst?Ich habe genau das gleiche Problem beim Halloweenupdate im Moment.Ich habe schon vieles probiert aber nichts klappt.Ich habe ein Iphone 6, 3,2GB noch übrig und ja.Muss mich jedes mal auch neu anmelden wenn ich die App starte.
Nachricht 18 von 46 (2.515 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★★ Novice

HI, 

 

Ich konnte da nichts ausrichten. Irgendwann hat es ea gefixt, aber gefühlt nach Jahren , realistisch zwei bis drei Monate. 

Tendenziell hat es die aktuelleren Androiden erwischt, so weit ich mich entsinne kam da die Version 6 gerade raus, mein 5.1.1 musste also recht frisch sein, währen die Hardware eher altbacken War. 

Bleib am Ball,  ab und an verteilen die gratisdonuts an fehlermelder. 

Gruß 

 

Carsten 

Nachricht 19 von 46 (2.509 Ansichten)

Betreff: Immer wieder kompletter Download

EA Community Manager

Ich habe selbst eben nochmal nachgesehen, habe ein auch vergleichsweise altes Telefon - ein iPhone 5s, das letzte Update installiert, und das Spiel aktualisiert. Wenn ich dies schließe und neu starte, komme ich sofort wieder rein - bleibe auch angemeldet. Das Spiel schließe ich einfach, indem ich es nach Doppeltipp auf den Homebutton wegwische. iOS 11 habe ich allerdings noch nicht installiert - wie sieht das bei dir aus?

Nachricht 20 von 46 (2.493 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe