Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Betreff: Immer wieder kompletter Download

von Cyberdellic
Antworten

Originalbeitrag

Simpsons tapped out - Immer wieder kompletter Download

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
Seit ca.3 Wochen habe ich jeden verdammten tag das Problem, das mit dem login alle Daten (derzeit 1gb+) geladen werden müssen. Langsam kotzt es mehr als an.
Neuinstallation brachte auch nix. Auf Einträge im Android Store wird nicht reagiert.. Es wäre echt mal angebracht auch diese Themen dort anzugehen. Ach ja, hab ich erwähnt das mich der Dauerdownload massig ankotzt. User ist cyberdellic.
Nachricht 1 von 32 (7.270 Ansichten)

Betreff: Immer wieder kompletter Download

Hero (Retired)

Android ?

so hast du ein Problem mit einem Handy-Spiel ?

Nachricht 2 von 32 (7.261 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★★★★ Novice
Richtig. Und zwar ungemein. Jeden Tag zieht der ein update und installiert das komplette Spiel mit derzeit 1,1GB neu. Anfragen an den Support gleich null Reaktion
Nachricht 3 von 32 (7.260 Ansichten)

Betreff: Immer wieder kompletter Download

Hero (Retired)

naja wenn du dort genauso spärlich Infos gibst, kann der Support dir ja nicht viel dazusagen.

Findest du nicht dass weitere Infos hilfreich wären ?

 

Spiel ?

 

Gerät ?

 

OS ?

 

usw.

 

meist ist die Ursache an den Handys / Tabletts, also meist hilft eine Neuinstallation des OS

Nachricht 4 von 32 (7.251 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice
Da ich bereits mehrfach an diesen geschrieben habe und dort alle Informationen abgelegt hatte, habe ich ein Ticket eröffnet das sich aber so nicht erstellen ließ.
Aber gern auch für dich..
Android 6.01
Samsung S6 Edge 32 GB also kann es nicht am Speicher liegen da der immer komplett neu zieht. Erst ein update das alles platt macht und dann neu aufspielt. Das haben mir die Daten aus dem Systemspeicher bereits gezeigt.
Spiel.. simpsons tapped out. Am Handy liegt es nicht. Die delete Files kommen von EA
Nachricht 5 von 32 (7.247 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

Hero (Retired)

AHQ ist ein Forum "User für User", daher wissen wir nicht was du in einem Ticket reinschreibst.

Wie schon gesagt würde ich eine Neuinstallation des OS empfehlen, aber ich verschiebe deinen Beitrag in den Simpsons-Bereich, dass du dort evtl. bessere Hilfe bekommst.

Nachricht 6 von 32 (7.238 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★★★★ Novice
Vielen Dank. Ich dachte ich wäre dort bereits gewesen.
Verstehe nur nicht wieso mich EA aus der Erstellung eines weiteren Tickets hier her leitet.. naja wayne. Danke
Nachricht 7 von 32 (7.235 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

Hallo @Cyberdellic,

 

ich kann deinen Frust schon verstehen und wie mein Team Kollege @KH_RCE erwähnte , versuchen wir zuhelfen wo es geht

Nun zu deinem Problem, hast du dein Gerät komplett mal ausgeschaltet für mehrere Minuten und dann neu hoch gefahren!?

 

Ich würde auch mal den Router kurz ausschalten und neustarten , falls kein Zwangsbreak nach 24 Std besteht!?

 Daten können so besser neu geschrieben werden und die Synchronisation zum Server verläuft Fehlerfrei.

 

Wenn ein Update immer wieder gezogen wird, ist es ein Zeichen das irgendeine Datei bei dir nicht richtig installiert/ausgetauscht werden kann.

Somit befindet sich das Update praktisch in der Endlosschleife , sobald  du Kontakt aufnimmst versucht er es wieder.

 

Damit wir den Fehler eingrenzen können, versuche das mal und melde dich wieder.

 

Grüße

Liz

 

 

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 8 von 32 (7.230 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Immer wieder kompletter Download

★★★★ Novice
Es ist ja nicht so, dass es bei jedem login ist. Es kommt mal morgens mal abends dann geht es einen Tag und dann muss ich wieder bei jedem login neu laden. Android ist jetzt auch neu drauf und trotzdem bleibt es so wie es ist. Es kommt eine Datei die alles löscht und danach wird komplett alles neu geladen..
Nachricht 9 von 32 (7.218 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Immer wieder kompletter Download

Hattest du unter der vorherige Firmware & Update auch diese Probleme!

Falls du ein Firmware Update hattest, kann es auch solche Fehler verursachen.

Hatte vor längere Zeit nämlich einen User, der hatte nach seinem Samsung Tablet Update plötzlich eine veränderte Bildschirmauflösung bei TSTO

Wenn dies der Fall ist, könnte es wie besagt ein Fehler der Firmware sein.

 

Um aber auf Nummer sicher zugehen,  tagge @EA_Nils und @EA_Valgard , vielleicht haben sie noch eine Idee und können weiterhelfen!

 

Grüße

Liz 

 

 

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 10 von 32 (7.210 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe