Betreff: Simpsons funktioniert nicht mehr richtig

von cozmicjam
Antworten

Originalbeitrag

Simpsons funktioniert nicht mehr richtig

★★★ Newbie
Hallo. Mein Spiel wurde schon einmal zurück gesetzt. Trotzdem kommt der Fehler immer wieder. Der Charakter Button funktioniert nicht und noch verschiedene andere Sachen. Das Problem haben im Moment ganz viele. Ich bitte um Behebung.
Nachricht 1 von 4 (304 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons funktioniert nicht mehr richtig

★★★ Newbie
Roll backs werden wohl nur im Chat durchgeführt. Die Hilfe im Chat bleibt jedoch monentan leider aus. Das ist im aktuellen Ewent sehr ärgerlich.
Nachricht 2 von 4 (297 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons funktioniert nicht mehr richtig

★★★★★ Novice
Roll back bringt nichts, habe ich gemacht. Nach ein paar Tagen war der Fehler wieder da. Ich hab damit nur erreicht das mein Vortschrit verloren ging!
Nachricht 3 von 4 (262 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Simpsons funktioniert nicht mehr richtig

★★★ Newbie

Bei mir hat der roll back einmal funktioniert vor gut einem Jahr. Mein Fortschritt von ca. 3 Wochen war leider auch dahin. Dafür konnte ich wieder am Gleiswerk Donuts sammeln.

 

Bei EA wird auch kein roll back mehr vorgenommen. Ich soll auf eine Lösung warten.

Schon Mist im laufenden Event! 

Nachricht 4 von 4 (245 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe