Simpsons: Tapped Out

von matthias-h128
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Simpsons: Tapped Out

★★★ Newbie

Kommt bei "Simpsons: Tapped Out" mal wieder ein Update wie früher bei den Steinmetzen oder Treehouse of Horror XXV bei denen man mehr machen kann als bloß immer diese 4h Missionen?

Nachricht 1 von 4 (533 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Simpsons: Tapped Out

Community Manager

Hallo @matthias-h128,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Simpsons Tapped Out Bereich verschoben.

Es gab dabei außerdem erst letztens ein Update. Was genau wünschst du dir denn anstatt Missionen? Ich könnte dies dann als Feedback noch gerne an das Team weiterleiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 4 (504 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Simpsons: Tapped Out

Community Manager

Hallo @matthias-h128,

ich habe deinen Beitrag dazu auch mal in den Simpsons Tapped Out Bereich verschoben.

Es gab dabei außerdem erst letztens ein Update. Was genau wünschst du dir denn anstatt Missionen? Ich könnte dies dann als Feedback noch gerne an das Team weiterleiten.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 2 von 4 (505 Ansichten)

Betreff: Simpsons: Tapped Out

★★★ Newbie

Hallo @EA_Vendcera

 

Vielen Dank schon mal im Voraus Standard smile

 

Früher kamen zum Beispiel an Halloween Geister, die man antippt konnten. Dadurch bekam man Glibber. Es konnten auch Missionen gemacht werden für Glibber. Die Anzahl des Glibbers konnte nicht abnehmen, da der gesammelte Glibber benötigt wurde, um Meilensteine ​​zu erreichen.

 

Oder bei einem anderen Event "Clah of Clones" konnte man mit den Figuren Leveln und dadurch bekam man Gold für verschiede Objekte. 

 

Würde mich freuen, wenn sowas ähnliches mal wieder kommen könnte. Ich hab mich früher immer extrem auf die Events gefreut, aber mit immer nur 4 h Missionen und immer gleich Vielen fand ichs auf die Dauer nichts mehr besonders Frown

 

Vielen Dank nochmal 

 

matthias-h128

Nachricht 3 von 4 (468 Ansichten)

Betreff: Simpsons: Tapped Out

Community Manager

Hey @matthias-h128,

danke auch für dein Feedback! Das kann ich gerne mal so weitergeben! Ein paar spezielle Events wären natürlich schön.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 4 von 4 (432 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe