Betreff: Simpsons

von EA_Unity
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Simpsons Tagesaufgabe löst nicht auf

★★ Novice

Figuren wurden zur Tagesaufgabe geschickt, 4 Std.. Sofort nach Auflösung Gehen dieselben Figuren erneut und ohne Rückfragen erneut und man kann diese Aufgabe nicht beenden. Figuren sind weg bzw. werden als beschäftigt angezeigt. Dauerschleife. Und das bereits mehrfach. Spie, wird zurückgesetzt.....bis zum nächsten mal. Das geht so nicht.

Nachricht 2 von 8 (914 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Simpsons

@klaus-uwe-61 ansonsten mal in das Feld klicken und schau ob du eine Aufgabe nicht vergessen hast.

Leider zeigt das Feld nicht mehr alle Aufgaben an, man muss da direkt reintippen - erst dann wird der Balken seitlich sichtbar.

 

Hoffe es hilft dir weiter

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 8 (872 Ansichten)

Alle Antworten

Simpsons

★★ Novice

Figuren wurden zur Tagesaufgabe geschickt, 4 Std.. Sofort nach Auflösung Gehen dieselben Figuren erneut und ohne Rückfragen erneut und man kann diese Aufgabe nicht beenden. Figuren sind weg bzw. werden als beschäftigt angezeigt. Dauerschleife. Und das bereits mehrfach. Spie, wird zurückgesetzt.....bis zum nächsten mal. Das geht so nicht.

Nachricht 1 von 8 (904 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons

Community Manager (retired)

Hallo @klaus-uwe-61 , 

 

 deine Beiträge wurden zusammengelegt und in das SIMPSONS Forum verschoben.

 

Schaue dir bitte die FAQ hier an. 

Nachricht 3 von 8 (883 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons

★★★ Pro

Besteht die Möglichkeit, dass du über 200 Figuren auf diesen Job geschickt hast? Falls ja, ist ein bekannter Fehler, * einfach das Gebäude mit dem Job auf und packe es ins Inventar, dann platziere es wieder und du kannst normal weiter spielen.

Nachricht 4 von 8 (880 Ansichten)

Betreff: Simpsons

@klaus-uwe-61 ansonsten mal in das Feld klicken und schau ob du eine Aufgabe nicht vergessen hast.

Leider zeigt das Feld nicht mehr alle Aufgaben an, man muss da direkt reintippen - erst dann wird der Balken seitlich sichtbar.

 

Hoffe es hilft dir weiter

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 5 von 8 (873 Ansichten)

Betreff: Simpsons

★★ Novice

Das hat tatsächlich funktioniert und war wohl auch der Grund...., DANKE !

Nachricht 6 von 8 (865 Ansichten)

Betreff: Simpsons

★★ Novice

Auch hierfür Danke, werde ich mir merken. Spiel läuft wieder. 👍

Nachricht 7 von 8 (865 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Simpsons

Community Manager (retired)

@klaus-uwe-61  Danke für dein Update! und @Freggi-Liz  Danke für die Lösung! Heart

Nachricht 8 von 8 (854 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe