Simpsons Springfield: massive Darstellungs-/Grafikfehler

von Storax81
Antworten

Originalbeitrag

Re: Simpsons Springfield: massive Darstellungs-/Grafikfehler

@seeburger,

 

nein nicht das ich wüsste.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 11 von 20 (878 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Simpsons Springfield: massive Darstellungs-/Grafikfehler

★★★ Newbie
Nach der Hilfe durch EA ist das Problem erkannt und behoben.
Es liegt bei jedem selber. Wenn Mann irgendwann Zuviels Gebäude und Dekoration stehen hat, tritt der Fehler auf. Einfach alles überflüssige ins Lager stecken.
Noch was. Je älter das Smartphone oder Tab , desto eher tritt der Fehler auf.
Schöne Grüße
Nachricht 12 von 20 (871 Ansichten)

Re: Simpsons Springfield: massive Darstellungs-/Grafikfehler

★★★★ Novice

Sorry, @seeburger, aber das ist mir zu einfach.

Mein Springfield ist weit davon entfernt, übermäßig dekoriert zu sein. Da hat jeder "Freund" auf gleichem Level deutlich mehr Zeugs rumstehen, deren Springfields alle vernünftig aussehen, während ich bei @SimpsFreak mein Problem wiedererkennen kann. Umgekehrt erkennt ein Freund nur bei mir dieses Desaster, während er mich auf seinem Handy besucht.

 

Und @tschackie hat auch auf einem IPhone 6 das Problem, was ich jetzt nicht als technisch veraltet bezeichnen würde.

 

@tschackie: ja, du darfst... ;-)

 

Nachricht 13 von 20 (861 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Simpsons Springfield: massive Darstellungs-/Grafikfehler

Hero (Retired)

ich verschieb euch mal in den Simpson-Bereich, denke da könnt ihr besser darüber diskutieren.

Nachricht 14 von 20 (857 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Simpsons Springfield: massive Darstellungs-/Grafikfehler

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo, Storax. Ich habe seit dem Weihnachtsevent das gleiche Problem.

Heute habe ich mit jemandem vom Support gesprochen, der mir sagte, das läge an den Monorail-Schienen. Die lösen den Bug aus, wenn sie über Wasser gebaut werden.

Ich habe damals schon alle Schienen ins Inventar gelegt und heute auch die Gebäude zum Müllsammeln und alle Bahnhöfe, aber genützt hat das nichts.

Der Supporter meinte, als allerletzte Lösung könnte EA mir ein neues Springfield über mein altes spielen, aber es könnte sein, dass dann einiges fehlt.

 

 

Nachtrag: Ich bin meinen Bug jetzt los!

 

Ich habe mit dem neuen Flächentool alles ausser Häusern und Leuten (habe ich ausgeblendet) ins Inventar geräumt. Die Stadt sieht jetzt wirklich leer und kahl aus, aber was auch immer gestört hat, ist jetzt weg.

Darüber bin ich richtig froh!

Nachricht 15 von 20 (1.854 Ansichten)

Re: Simpsons Springfield: massive Darstellungs-/Grafikfehler

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Danke, @tabokrafft !!!Party hat

 

Bin begeistert, habe nur die Schienenelemente, die über Wasser führten, entfernt, und es war direkt alles okay.

Sah dann, dass ich weiterhin zwei Elemente auf dem Wasser hatte, die aber scheinbar nicht störten. Habe daher nun - etwas kürzer als vorher - wieder Schienen über Wasser errichtet und bisher sieht es noch "gut" aus.

 

Super, @tabokrafft, vielen Dank!!!

Nachricht 16 von 20 (793 Ansichten)

Re: Simpsons Springfield: massive Darstellungs-/Grafikfehler

★★ Novice

Hi@Storax81

freut mich das es bei dir geklappt hat. Habe bei dir gesehen das alles wieder gut aussieht. Werd mich mal ranmachen und meine Schienen wegpacken. Hoffe es hilft auch bei mir Wink)

Nachricht 17 von 20 (752 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Re: Simpsons Springfield: massive Darstellungs-/Grafikfehler

★★ Novice

Hi @Storax81 und @tabokrafft,

bei mir führte das Einlagern der Schienen, Bahnhöfe, Mülldeponien und vieler anderer Dinge nicht zum gewünschten Erfolg. Habe dann systematisch alles rausgenommen und am Ende waren es meine unzähligen goldenen Palmen, direkt am Eingang von Springfield Hights, die das Problem verursachten. Jetzt nach fast einem halben Jahr siehts wieder normal aus. Vielen Dank an @tabokrafft der maßgeblich zur Lösung beigetragen hat. Klasse :*

Nachricht 18 von 20 (743 Ansichten)

Re: Simpsons Springfield: massive Darstellungs-/Grafikfehler

★★★★★ Newbie

Hat bei mir auch geholfen, nur die Schienen die über Wasser laufen weg und alles ist gut!

 

Nachricht 19 von 20 (676 Ansichten)

Re: Simpsons Springfield: massive Darstellungs-/Grafikfehler

Community Manager

@Jimikannix Huhu,

 

Danke dir für die Rückmeldung, schön zu hören, dass dir die Tipps aus der Community geholfen haben.

 

Gruß,

Nils

Nachricht 20 von 20 (671 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe