Betreff: Simpsons Springfield doppelte Spielfigur

von BlackStarsRa
Antworten

Originalbeitrag

Simpsons Springfield doppelte Spielfigur

★★★ Newbie
Hallo!

Bitte um Hilfe. Ich habe bei meinem Spiel (Springfield) den "Pickligen Teenager" 2x! Einmal im Spiel und einmal in meinem Inventar. Die zweite Spielfigur habe ich durch Donuts gekauft. Ich kann jedoch nichts mit meiner zweiten Figur anfangen, weder benutzen, noch verkaufen. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe.
Danke im Voraus.

Mit freundlichem Gruß
Olaf Burkholz
(Swanking_69).
Nachricht 1 von 5 (413 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Springfield doppelte Spielfigur

★★★ Newbie
Hallo!

-BITTE UM HILFE!!
Nachricht 2 von 5 (385 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Springfield doppelte Spielfigur

★★★ Newbie
Gab es hierzu mal eine Antwort oder noch besser eine Lösung ?
Nachricht 3 von 5 (371 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Betreff: Simpsons Springfield doppelte Spielfigur

★★★ Newbie
Ich habe auch dieses Problem und meine Zwillinge sind weg schon länger. Wie bekomme ich den doppelten Teenager weg und meine Zwillinge wieder?
Nachricht 4 von 5 (334 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons Springfield doppelte Spielfigur

Hallo @BlackStarsRa

 

das müsstest du mal einen Spielberater anfragen

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Denn diese können eventuell prüfen ob was klemmt in deinem Spiel

 

/Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 5 von 5 (324 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe