Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Svar: Simpsons Springfield - Keine Serververbindung nach Ingame Anmeldung möglic

von 13Skalare
Antworten

Originalbeitrag

Simpsons Springfield - Keine Serververbindung nach Ingame Anmeldung möglich

★★★★ Newbie
Guten Tag liebe Community,

ich habe folgendes Problem :

Sobald ich mich versuche mit meinem EA-Account in "Simpsons : Springfield" einzuloggen dreht sich kurz der Donut in der Ecke und dann erscheint der Fehlerbildschirm mit Bart "Verbindung zum Server nicht möglich".

Das funktioniert weder im WLan, noch bei mobiler Datenverbindung.

Wenn ich dann das Spiel neustarte erscheint direkt diese Fehlermeldung und ich bekomme nicht mal die Möglichkeit mich mit anderen Daten anzumelden oder anonym zu spielen (Wie ich es bisher gemacht habe).

Die resultierende Lösung daraus ist lediglich das Spiel zu deinstallieren und neu zu installieren. Dann kann ich wieder anonym spielen. Aber ich möchte mich ja mit meinem Konto verbinden um unter anderem Freunde hinzuzufügen.

Ich spiele(oder vielmehr spielte) das Spiel auf meinem Caterpillar B15Q mit Android Version 4.4.2


Der Support konnte mir bisher auch nicht helfen, außer die gängigsten Lösungen vorzuschlagen, die aber keinen Erfolg bringen.

Darum hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann, da ich auch nirgends einen ähnlichen Thread mit meinem Problem finden konnte.

Vielen Dank im voraus.
Nachricht 1 von 7 (316 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Svar: Simpsons Springfield - Keine Serververbindung nach Ingame Anmeldung möglic

@DerCheater82 Hi,

 

hast du die Möglichkeit das ganze mal auf einen anderem Gerät zutreten!

 

Wüsste sonst nicht , wa man da noch machen könnte!

 

Grüße

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 2 von 7 (294 Ansichten)

Betreff: Simpsons Springfield - Keine Serververbindung nach Ingame Anmeldung mög

★★★★ Novice

Jep das kenne ich leider auch, konnte mich ca. eine Woche nicht anmelden. Hab auch alles probiert und dann gings wie durch Geisterhand auf einmal wieder, und keiner weiß wieso. 

Das Spiel fordert immer mal wieder die Geduld aufs Äußerste. 

Nachricht 3 von 7 (292 Ansichten)

Svar: Simpsons Springfield - Keine Serververbindung nach Ingame Anmeldung möglic

[ Bearbeitet ]
★★★★ Newbie
Erstmal vielen Dank für eure Antworten

Ja, ich hab es auch auf meinem Tablet probiert, aber da ist das selbe wie am Handy passiert...


Ich hab zeitweise was anderes ausprobiert : Und zwar habe ich mir einen neuen EA-Account im neu heruntergeladenen Spiel auf meinem Handy erstellt. Das hat auf Anhieb funktioniert. Und nun kann ich mit dem Account spielen...

Ich verstehe dennoch nicht, warum mein ursprünglicher Account nicht funktioniert hatte. Der Account war halt sehr alt, den hab ich damals wegen Battlefield Heroes erstellt gehabt und letztens aufgefrischt mit neuem Passwort. Aber ob das die Begründung ist wage ich zu bezweifeln, vorallem wäre es ein echt ernüchternder Grund warum es nicht funktioniert.


Zu guter Letzt wollte ich noch erwähnen, dass meine gesamte Stadt (als ich noch ohne Account gespielt habe) am Montag Nachmittag gelöscht wurde...

In der Statusleiste war da vor ein paar Tagen zwar eine Meldung, dass man abgemeldet wird (warum auch immer) und sich neu anmelden muss. Aber es stand auch dabei, dass das anonym spielende User nicht betrifft. Von wegen...


Jedenfalls werde ich jetzt einfach neu mit dem neuen Account spielen.
Nachricht 4 von 7 (287 Ansichten)
Antworten
0 Kudos
Highlighted

Svar: Simpsons Springfield - Keine Serververbindung nach Ingame Anmeldung möglic

★★★★ Novice

Zu guter Letzt wollte ich noch erwähnen, dass meine gesamte Stadt (als ich noch ohne Account gespielt habe) am Montag Nachmittag gelöscht wurde...

 

 

ich habe vorhin in einem anderen Forum (Simpson tapet out oder so) gelesen das diese Meldung wegen den häufigen Fehlern ist und es ein Update geben soll, wo man sich dann neu anmelden soll. Da ich meine Puschmitteilung deaktiviert habe weiß ich nicht ob das wirklich so ist. Leider ist bei mir nichts Passiert.

Nachricht 5 von 7 (280 Ansichten)

Svar: Simpsons Springfield - Keine Serververbindung nach Ingame Anmeldung möglic

★★★★ Newbie
Aha, okay...Das ist ja schonmal gut zu wissen...vielleicht probier ich es nochmal irgendwann mal anonym zu spielen, wäre cool, wenn ich die Stadt wiederbekomme, aber ich glaube leider nicht dran...


Aber vielen Dank für die Info Standard smile
Nachricht 6 von 7 (276 Ansichten)

Svar: Simpsons Springfield - Keine Serververbindung nach Ingame Anmeldung möglic

★★★ Newbie

Ich habe es auf mehreren Geräten versucht, habe es mehrmals deinstalliert und neu installiert. 

 

ich kann mich anmelden alles aber dann kommt der Bart Bildschirm und nix geht mehr.  ich kann mir icht mehr helfen. Ich habe es wieder deinstalliert weil es keinen Spaß mehr macht. was kann ich machen damit ich wieder rein komme? Mir wurde von vielen gesagt das ich dadurch eine Menge Events verpasst habe...

Nachricht 7 von 7 (143 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe