Betreff: Simpsons: Event Kampf gewonnen aber dreifach verloren

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Simpsons: Event Kampf gewonnen aber dreifach verloren

★★★ Newbie
Hallo,

ich hatte vor einer halben Stunde einen Kampf im neuen Event in meiner Stadt den ich eindeutig gewonnen habe. Dann wurde mir dieser als verloren gemeldet. Am Ende wurde mir der Kampf 3x als verloren gewertet, ich weiß das deshalb so genau weil ich zuvor noch nicht verloren hatte.

Ich erwarte eine Korrektur, der Spielername ist Veljanov1860.

Mfg
Nachricht 1 von 4 (482 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons: Event Kampf gewonnen aber dreifach verloren

Hallo @Veljanov1860

 

hast Du den Kampf mit normalen Modus gespielt oder im Speed Modus, das wäre der Pfeil an der rechten Ecke oben.

Beim Speed Modus können auch die stärkste Kämpfer verlieren , wenn die Gegnerische Truppen 5 Sterne haben.

 

Hier entscheidet das Spiel praktisch selbst und die Chance zu verlieren ist höher - auch was der Schaden betrifft.

 

Grüße 

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 4 (474 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons: Event Kampf gewonnen aber dreifach verloren

★★★ Newbie
Hallo die ersten zwei Gegner habe ich manuell besiegt und beim letzten dann auf Speed Modus geklickt. Da mein Kämpfer fünf Leben hatte und Pfeil nach oben also je zweifachen Schaden macht kann ich den Kampf nicht verlieren. Zumindest war es bisher so.
Nachricht 3 von 4 (471 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpsons: Event Kampf gewonnen aber dreifach verloren


Veljanov1860 schrieb:
Hallo die ersten zwei Gegner habe ich manuell besiegt und beim letzten dann auf Speed Modus geklickt. Da mein Kämpfer fünf Leben hatte und Pfeil nach oben also je zweifachen Schaden macht kann ich den Kampf nicht verlieren. Zumindest war es bisher so.

Normalerweise hättest Du gewinnen müssen, wenn der Kampf im Normal Modus gespielt worden wäre.

Ich habe aber jetzt selbst bemerkt, dass nur wenige Figuren die 5 Leben haben und weit besser waren - verlieren können im Speed Mode.

Daher setze ich ihn persönlich begrenzt nur ein. 

 

Ich selbst nehme  im Speed Mode , Lisa, Mr. Burns (Donuts Kauf) , Homer. 

Alle andere mache ich lieber im manuellen Kampfmodus, wer will gerne verlieren.

 

Falls du aber trotzdem weitermelden möchtest, kannst du gerne einen Spieberater kontaktieren.

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat


http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (

Zu Festnetztarifen)
Erreichbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr

http://help.ea.com/de/contact-us/new/


http://help.ea.com/de/article/contact-ea-help/
 
Telefonnummern

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines


Für Deutschland: 0221 – 37050193


Für Österreich: 0720 - 883349


Für Schweiz: 0225 - 181005

 

Hoffe es beantwortet dir etwas deine Frage!

 

Grüße

Liz

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 4 von 4 (461 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe