Simpson's Babies Update stürzt dauernd ab.

von Aohna87
Antworten

Originalbeitrag

Simpson's Babies Update stürzt dauernd ab.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hallo.

 

Simpson's stürzt seit dem neuesten Update nach paar Sekunden ab, Fehlerbehebungen bringen nix, besitz HTC One M8, kein anderes Gerät.

Gibt es eine Option den Spielstand vor dem Update zurückzuholen oder was würdet ihr mir raten?

Kundendienst schrieb ich bereits mehrmals an, die Antwort: Spezialisten sind schon dran.

Frage mich nur wo, der Fehler ist schon über ner Woche vorhanden.

Hilfe.

Danke.

Nachricht 1 von 4 (414 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpson's Babies Update stürzt dauernd ab.

Hallo @Aohna87 

 

wenn du dein Spiel über das EA Konto spielst, hast du automatisch den Spielstand gespeichert und kannst jederzeit zurückgreifen.

Spielst du jedoch über Anonymous, dann ist das nicht möglich. 

 

Hast du mal versucht den Cache vom Android  zu löschen und danach das Handy neuzustarten!

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 4 (375 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpson's Babies Update stürzt dauernd ab.

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie
Spoiler
 

@Freggi-Liz Ja Cache geleert, Handy neugestartet, aber das Problem besteht weiterhin.

 

Nachricht 3 von 4 (365 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Simpson's Babies Update stürzt dauernd ab.

Hallo @Aohna87 

 

kontaktiere den Support 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

Vielleicht kann man dir da weiterhelfen!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 4 (341 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe