Betreff: Sim

von Briddi79
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Sim

★★★★★ Newbie

Hallo....Ich kann zwar auf die Städte meiner Freundezugreifen, aber nichts mehr anwählen, um Freundschaftspunkte zu sammeln.
Bitte Hilfe...

Nachricht 1 von 3 (397 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Sim

Hallo @Briddi79,

 

scheint derzeit ein großer Bug in TSTO zusein, kann leider selbst bei meinen Freunden nicht abgrasen.

Leider gibt es noch keine Lösung zum Problem , lasst uns warten bis es behoben wird!

 

Danke für dein Verständnis!

 

Gruß

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro

Zeige in Konversation

Nachricht 2 von 3 (416 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Sim

Hallo @Briddi79,

 

scheint derzeit ein großer Bug in TSTO zusein, kann leider selbst bei meinen Freunden nicht abgrasen.

Leider gibt es noch keine Lösung zum Problem , lasst uns warten bis es behoben wird!

 

Danke für dein Verständnis!

 

Gruß

Liz

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield..Sims Freeplay.. Spiele Sims 2,3,4 auf dem MacBookPro
Nachricht 2 von 3 (417 Ansichten)

Betreff: Sim

★★★★★ Newbie
Hallo Liz,

danke für deine Antwort! Dann stehe ich ja zumindest nicht allein mit dem Problem da. Hatte noch über die Hilfe-Funktion eine Email an die EA/ Spieleberater geschickt- Antwort kann wohl dauern. Aber da es ja kein Einzelfall zu sein scheint, gehe ich mal davon aus, dass das Problem bekannt ist
... Also dann mal abwarten.

Viele Grüße
Nachricht 3 von 3 (383 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe