Schürferhütte

von Hagibart
Antworten

Originalbeitrag

Schürferhütte

★★★ Newbie

Meine Frage zur Schürferhütte ist, die Charaktere die dort Jobs ausführen könnten sind grau. Also sie sind verfügbar könnten dort Jobs machen aber das Spiel sagt nö, warum? Muss ich da noch irgendwas machen das die endlich alle arbeiten können? 

Nachricht 1 von 2 (617 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Schürferhütte

★★★ Newbie

Dein Screenshot liefert die Antwort 1/3 Schürferkarten gesammelt, erst wenn Du 3/3 hast kann der Job gestartet werden. 

Nachricht 2 von 2 (531 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe