[Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: Anmeldeprobleme Simpsons 14.06.21

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice

@support @ea .. für euch hat sich das wohl schon erledigt weil keiner antwortet und nix passiert? ..ihr seid'n laden, ohne worte.. ich werd nie wieder einen cent in ein spiel investieren Large smile soviel weiß ich jetzt.. ✌🏻

Nachricht 21 von 190 (1.286 Ansichten)

Betreff: Anmeldeprobleme Simpsons 14.06.21

★★★★★ Novice

Kurzes Update für die Hobby-Programmierer bei EA: gibt man seine Email-Adresse großgeschrieben an, kommt schonmal wieder das Code-Eingabefeld statt "Fehler bei der Verarbeitung".. 😁 Akzeptiert aber dann trotzdem keinen Code, auch keinen neu angeforderten..

 

Und das mitten während einer Questline.. 🙄

Nachricht 22 von 190 (1.280 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Novice

Den Eindruck hat man öfters! Bin mal gespannt wie EA das Ärgernis wird gut machen will

Nachricht 23 von 190 (1.287 Ansichten)

Betreff: Anmeldeprobleme Simpsons 14.06.21

★★★ Novice

Habe zum Glück nie einen Cent in das Spiel investiert und weiss auch warum!

Nachricht 24 von 190 (1.270 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldeprobleme Simpsons 14.06.21

EA SPORTS FC Team

Hey @19steve01,

 

ich habe deinen Beitrag hier in den Sammelthread verschoben, bitte folge gerne dem Beitrag von Vendcera.

Danke,


rephii



Nachricht 25 von 190 (1.221 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Novice

Ähnlich wie #5 @1-Graham-S  beschreibt, hat es nun auch bei mir funktioniert! Ich wollte als langjährige Spielerin schon fast aufgeben, bin nun aber wieder im Spiel.

 

Wie bin ich vorgegangen?

- Spiel auf Handy (Android) gestartet. E-Mail eingegeben (nur der erste Buchstabe groß). Code angefordert.

- Per PC (also 2. Endgerät) Code aus E-Mail abgerufen und in Handy abgetippt (als Test, um zu sehen, ob es immer noch nicht geht)

--> falscher Code (bekannt)

2. Schritt:

- E-Mail über Bearbeiten neu eingegeben (dieses Mal ALLES groß geschrieben). Code angefordert.

- Per PC Code aus E-Mail abgerufen und in Handy abgetippt

--> falscher Code

3. Schritt:

- Wieder E-Mail über Bearbeiten neu eingegeben (dieses Mal ALLES KLEIN geschrieben). Code angefordert.

- Per PC Code aus E-Mail abgerufen und in Handy abgetippt

--> Spiel startet!!

 

Vielleicht klappt diese Variante auch bei anderen, wenn man zuerst ALLES groß schreibt und dann nochmal alles klein schreibt. 

 

Drücke die Daumen Standard smile

 

 

 

Nachricht 26 von 190 (1.180 Ansichten)

Betreff: Anmeldeprobleme Simpsons 14.06.21

★ Novice

@EA_rephii

hallo, leider habe ich auch das Problem, dass ich bei der Anmeldung keinen Code erhalte.

 

auch der Trick erst alles groß dann klein schreiben, klappt auch nicht.

 

ebenso bekomme ich keine verifizierungsmail, wenn ich meine Handynummer auf der Internetseite von ea eintragen will.

 

so langsam nervt es, wenn man seit einiger Zeit nicht spielen kann.


Gruß 

Nachricht 27 von 190 (1.146 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldeprobleme Simpsons 14.06.21

Community Manager

Hi zusammen,

wir haben nun genügend Beispiele gesammelt und unser Team wird in den nächsten Tagen einen Hotfix herausbringen, der die Probleme hoffentlich löst. Ich werde euch auf weiter auf dem Laufenden halten, soweit ich mehr Infos mit euch teilen kann.

In der Zwischenzeit sind hier in diesem Thread mehrere Workarounds gepostet worden, die zu empfehlen sind mal zu versuchen.

Wenn ihr jedoch überhaupt keine Email erhaltet, geht bitte wirklich sicher, dass ihr auch im richtigen Email Postfach eures EA Kontos nachschaut.

Darüber hinaus sollte man sicherheitshalber auch feststellen, ob das Email Postfach eventuell voll ist oder EA Emails im sogenannten Spam oder Junk Ordner gelandet sind.

Eure Email Adresse und alle weiteren Kontoinformationen könnt ihr, wenn ihr eingeloggt seid direkt hier abrufen:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/aboutme/index?gameId=ebisu&locale=de_DE

Falls euch die hinterlegte Email Adresse unbekannt ist oder ihr keinen Zugriff mehr auf diese habt, kontaktiert bitte die Kollegen im EA Support damit diese euch weiterhelfen können eure Email Adresse zu aktualisieren. Den EA Support erreicht man direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 28 von 190 (1.107 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldeprobleme Simpsons 14.06.21

★★★ Novice

Also da habt ihr mit eurem Sicherheitswahn echt einen großen Schaden angerichtet und viele verärgert!

Jedesmal muss ich meiner alter bestätigen

mich einloggen 

das Update laden

 

Bock dazu habe ich überhaupt 

deswegen zocke ich auch nicht mehr

Nachricht 29 von 190 (1.083 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie

Hallo ihr lieben, 

ich hab das selbe Problem mit dem anmelden bei Simpsons tapped out. Ich bekomme auch so einen Code geschickt der aber als falsch angegeben wird nach Eingabe bei der Anmeldung des Weiteren bekommeich immer die selben Codes gesendet. Bitte um schnelle Hilfe.

danke und bleibt gesund 

Nachricht 30 von 190 (1.039 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe