[Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

von EA_Vendcera
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie
@EA_Vendcera mittlerweile ist November 2021 und das Problem scheint immer noch vorhanden. Zumindest bei mir, ich habe jetzt die vierte e-mail Adresse ausprobiert und der Code wird einfach nicht gesendet!
Nach 10 Jahren Spiel ist doch zu erwarten dass hier eine zeitnahe Lösung gefunden wird??
Bitte um Vorschläge, danke!
Nachricht 181 von 190 (1.046 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

Community Manager

Hallo @1herzoginalba,

eine einfache Lösung gibt es hierfür leider nicht. Wie jedoch noch in meinen letzten Beiträgen hierzu beschrieben, kann man noch den Support kontaktieren, um seinen Spielstand klonen zu lassen, sodass man dann wieder Verifizierungscodes empfangen kann.

Den EA Support erreichst du direkt hier:
https://help.ea.com/de/contact-us/

 

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 182 von 190 (1.042 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie
@EA_Vendcera leider kann hier niemand weiterhelfen. Ich habe nun schon das vierte mal kommuniziert und jeder sagt etwas anderes. Es ist ein Bug und es wird weiter an die Spezialisten geleitet, muss ich wohl auf Antwort warten.......
Nachricht 183 von 190 (1.033 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Ich habe das Problem auch. Seit einigen Wochen inzwischen.

 

Das blöde daran: Ich kann auch die Emailadresse meines EA-Kontos nicht ändern, weil auch die dafür notwendigen Emails nicht ankommen.

Ich habe auch schon dem Kundenservice geschrieben (vor 11 Tagen) und bisher keine Antwort erhalten.

 

Die sehr sinnvollen Mails für meinen Rangaufstieg hier auf ASWERS HQ bekomme ich aber die Mails an die hinterlegte Adresse. 

 

Nachricht 184 von 190 (997 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie

Diese Probleme bestehen (auch bei mir) seit Mai/Juni 2021. Wir haben nun Februar 2022 & ich kann mich noch immer nicht einloggen. 

Da in diesem Thread verschiedenste Ursachen genannt wurden, die zum selben Problem führen (man kommt nicht ins Spiel), nenne ich meines an dieser Stelle nochmal explizit: der Verifizierungscode kommt an, jedoch wird er nicht akzeptiert - Stichwort falscher Code.

 

Habe mir den Thread durchgelesen & alle genannten möglichen Lösungen a

(z. B. Groß- und Kleinschreibung beachten) ausprobiert. Nichts davon hat funktioniert. Ich habe das Spiel gelöscht, neu runtergeladen - selbes Ergebnis. Mittlerweile habe ich sogar ein neues iPhone, das Problem besteht jedoch noch immer. 

 

Der Tipp, sich an direkt an den Kundensupport zu wenden ist bestimmt lieb gemeint, aber es ist, wie es hier schon jemand vor mir beschrieben hat - dafür benötigt man seinen persönlichen Mayhem-Code, den ich nicht einsehen kann, da ich gar nicht erst ins Spiel komme. Da beißt sich die Katze in den Schwanz. 

 

Die Tipps mit dem Wechseln der E-Mail-Adresse habe ich nicht angewendet, da die Verifizierungscodes wie bereits erwähnt ja ankommen. 

 

Wie soll denn nun eine Lösung anschauen? Es ist nicht in meinem Interesse, einen neuen Spielstand anzulegen. Ich spiele dieses Spiel seit 2013 & habe nicht vor, meinen dementsprechenden Spielfortschritt einfach aufzugeben. Verpasste Gegenstände oder geschenkte Donuts sind mir persönlich absolut egal - ich möchte einfach nur wieder spielen. 

Nachricht 185 von 190 (798 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie

Ich muss alle 2 Tage einen neuen Verifizierungscode eingeben. Sicherheit schön und gut, aber das ist übertrieben es sollte reichen, sich mit e-mail und Passwort einzuloggen. Vielleicht sollte ich den Spieleanbieter wechseln, das spiel macht nur noch Ärger.

Nachricht 186 von 190 (756 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie

Leider zeigt es bei der Anmeldung mit dem Verifizierungscode an, dass dieser falsch ist. 
gibt es hier bald eine Lösung?

(Problem besteht auch, wenn Mail Adresse klein geschrieben wird.)

 

danke 

Nachricht 187 von 190 (701 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

@vivvylena 

 

Zwischen dem Verifizierungscode und Eingabe, darf nicht soviel Zeit dazwischen liegen. Der Code ist für eine begrenzte Zeit gültig, ich glaube daswarwn ungefähr 10 Minuten!!!

Code bitte nicht per Paste/Copy einfügen.

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 188 von 190 (686 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie

Ich habe jetzt auch einige Jahre nicht gespielt und hatte irgendwie gerade Lust drauf, also hab ich es wieder installiert. Aber ja, was soll ich sagen. dieser Thread ist 1 Jahr alt und die eingegben Codes funktionieren trotzdem nicht? Schade.

Nachricht 189 von 190 (367 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

Community Manager

Hey @f5b2568dda360318,

das eigentliche Problem diesen Threads wurde so weit gelöst. Daher schließe ich auch lieber diesen Thread, damit nicht weitere Verwirrung aufkommt.

Gehe bezüglich deines Codes bitte sicher, diesen nicht direkt zu kopieren, damit sich etwa auch kein Leerzeichen einschleicht und den Code direkt und nicht erst einige Minuten später einzugeben.

Falls du sonst noch Probleme hast, mache bitte einen neuen Thread auf und erkläre deine Situation genauer.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 190 von 190 (352 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe