Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

von lumpazivag2
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode


@bosstefan72  schrieb:

Auch ich komme wieder in das Spiel, vorerst.


@bosstefan72 

 

Das klingt fantastisch Standard smile Danke für deine Rückmeldung Wink

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 141 von 190 (411 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★★★ Apprentice

Ich habe ja eigentlich schon nicht mehr dran geglaubt, nachdem ich seit 20. Mai nicht mehr ins Spiel kam.

 

Aber nie aufgeben, es geht wieder.... Party hat

 

Und die Erkenntnis? Es lag nicht an Email, es gab kein Update, es war einzig und allein ein Fehler in der Kommunikation Spiel <=> Account.

Gut, das gilt jetzt nur für die (wie mich), die trotz gültiger E-Mailadresse keine Codes empfingen.

Die mit falschen Codes hatten ja schon länger eine Lösung. Und die mit nicht mehr existenter Adresse müssen sich noch mit dem Support einigen, dass es ihr Account ist....

 

Liebe Grüße vom wieder spielenden Lumpazivag(abundus)

Nachricht 142 von 190 (385 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Also ich bekomme den Code zugeschickt wenn ich den Code eingeben kommt immer " Fehler bei der  Verarbeitung der Anmeldung. Bitte erneut versuchen". Egal wie oft ich das mache komme immer wieder.

Nachricht 143 von 190 (376 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★★★ Apprentice

@kugelbit84  Wer weiterhin Probleme mit dem falschen Code hat, sollte seinen EA/Origin-Account prüfen und gegebenenfalls anpassen:

https://myaccount.ea.com/cp-ui/aboutme/index 

 

Dort sollte

- sichergestellt sein, dass die Emailadresse verifiziert ist

- eine zusätzliche (secondary) Emailadresse hinterlegt ist

- idealerweise wohl auch die Telefonnummer hinterlegt sein

 

Dann am besten Spiel auch aus dem Hintergrund wischen, damit es komplett neu startet.

 

Ich drück dir die Daumen!

Nachricht 144 von 190 (370 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice
@lumpazivag2
Email ist verifiziert
Secondary Mail ist verifiziert
Telefonnummer Verifiziert

Spielt mehrmals neugestartet geht trotzdem nicht
Nachricht 145 von 190 (364 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Novice

Bei mir tut es seit letzter Woche auch wieder.  Danke

Nachricht 146 von 190 (353 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Guide
@kugelbit84 mehrmals neu gestartet, nachdem du die Anwendung auch im Hintergrund geschlossen hattest? Oder nur zu- und wieder aufgemacht?
Nachricht 147 von 190 (348 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

@whitebear87Ja mehrmals geschlossen Handy Neugestartet

Nachricht 148 von 190 (345 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Guide
@kugelbit84 da hilft leider nur, dich an den Support zu wenden. Vielleicht ist da noch ein neues Problem, welches sich auftut.
Oder, hast du noch eine Idee @Freggi-Liz?
Nachricht 149 von 190 (320 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

@kugelbit84 

 

Wenn du auf Android spielst, lösche da bitte deinen Cache und starte das Gerät neu.

 

Wenn du auf iOS spielst, würde ich das Gerät etwas 15 Minuten komplett ausschalten, bevor du es neustartest.
Wenn es dir möglich ist, starte das Spiel mit deinem Datentarif.

Falls das klappt, müsstest du eventuell deinen Wireless, bzw Wlan Router neustarten. Manchmal liegt auch da das Problem. Das gleiche gilt auch für Repeater!

 

Falls du bei denen Eltern wohnst und du einen Zugang zum Router hast, bitte ein Elternteil darum. Damit alle Geräte die am Router sind, nicht gerade Online sind.

 

Achte darauf, das du einen guten Empfang hast. Das Spiel startet übrigens oft mit Problemen, wenn das Handy an der Ladestation hängt. 

 

Hoffe ich konnte etwas helfen?

 

Danke @whitebear87  für tagging Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 150 von 190 (300 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe