Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

von mazda6_ka
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich habe inzwischen 8!!!! E Mailadressen bei diversen Anbietern.

 

KEINE funktioniert die Mails vom EA Support kommen an die aus dem Spiiel nicht.

Der Support weiß dann immer nicht weiter und gibt das Problem an die Entwickler weiter.

 

 

Fertig keine Pointe.

 

 

Ich habe gerade mit dem EA Supprt Kontakt.

 

Es ist ein NEUES Problem das Kunden keinen Codes per Mail bekommen, !!??

Aaaaaber die Spezialisten arbeiten daran 

 

Da fehlen mir etwas die Worte

 

Nachricht 121 von 190 (1.057 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Novice

@EA_Vendcera 

Die Verifizierungsmail bezüglich dem EA Konto kommen bei mir an. Habe heute morgen mal die Mailadresse meines Kontos auf einen anderen Provider geändert.  Die Info Mails, dass ich die Mail-Adresse geändert habe incl dem Bestätigungs-Codes kam an.....Replikationszeit von 2 Stunden abgewartet, Spiel incl aller Daten auf dem Tablet deinstalliert, neu installiert, die neue Mailadresse verwendet (keine Fehlermeldung => Mailadresse bekannt)  aber leider kam wieder kein Code, weder im Posteingang, noch im SPAM, noch im Junk-Mail Ordner.

 

Ich habe noch ein altes Spiel, welchen ich seit Jahren nicht mehr gespielt habe, hier kommen die Mails an...........

Nachricht 122 von 190 (1.048 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Apprentice

Leider Problem ist längst bekannt aber keine Lösung nur Weiter warten 🤦‍♂️.

Heute mit Support Chat: Bild 👇.

Nachricht 123 von 190 (1.024 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★★★ Novice

@EA_Vendcera 

Leider ist das Problem noch immer nicht gelöst. Ich bekomme weder Spielecodes noch die Verifizierungscodes aus dem EA-Portal. Meine E-Mailadresse wurde schon dreimal geändert und durch den Support auch verifiziert.

Komischerweise kommen von dort die Bestätigungsmails ja auch an, an meiner E-Mail kann es also nicht liegen.

Und auch nicht im Spam-Ordner! Dafür aber immer wieder neue sinnlose Badges für das Lesen von Forenbeiträgen (völlig sinnlos) und Zufriedenheitsumfragen zum EA-Support. Die habe ich schon mehrmals entsprechend und auch sauer beantwortet, scheint aber niemanden zu interessieren, was da die Kunden antworten.

Echt alles sehr mies von Euch und dann immer auf sinnloses Warten vertrösten seit nun 8 oder 9 Wochen.

Sechs, setzen!

Nachricht 124 von 190 (959 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Apprentice

@EA_VendceraDas ist ehrlich gesagt nicht mehr, als ein schlechter Witz!
Ich bin seit dem 20. Mai deswegen mit dem Support im Kontakt und mein (EA!)-Account ist seit dm Datum auch repariert - im Sinne dessen, dass er für sich geht und Verifizierungscodes erhält (egal an welche Adresse).

 

Meine Mails aus dem Spiel kommen aber weiter nicht an UND es liegt nicht an mir/meinem Provider.

 

Warum?

1. Ich kann meine Mailadressen nach Belieben ändern und es bringt: NICHTS!

2. Kommen die nicht im SPAM usw an? NEIN. Ich habe sogar Zugriff auf die Mail-Logs und muss feststellen, dass sich nicht einmal der Mailserver von EA am Mailserver meiner Domain meldet. Offenbar hat aber bei EA keiner Ahnung von Mail und programmiert lieber weiter irgendwas im Spiel anstatt die ECHTEN Probleme zu suchen... Vielleicht mal Mail-Profis fragen. WIr machen das gegen Geld sehr gerne und ABSCHLIESSEND!

3. Die Antwort von Dir ( @EA_Vendcera ) klingt, als sei die Fehlersuche jetzt beendet und man müsste sich nun selbst um seinen Account kümmern ("Wenn die Codes und Emails jedoch erst gar nicht ankommen, handelt es sich hier um ein anderes Problem, als das speziell mit den Simpsons Verifizierungscodes. In dem Falle, würde ich eben bitten den Kundendienst zu kontaktieren. Diese haben nämlich noch direkten Einsicht auf Konten und können dementsprechend auch etwa die Email Adresse ändern").

Hallo??? Allein den Meldungen im englischen Forum, die vor Deinem POst waren, sollte zu entnehmen sein, dass das hier ein Trugschluss ist.

4. Aber das betrifft doch sicherlich nur eine kleine Minderheit? -> Im Moment ja, aber es werden mit der Zeit mehr und mehr User irgendwann ausgeloggt sein (z.B. wegen Handywechsel) und nicht mehr ins Spiel kommen. Die haben den Fehler die ganze Zeit schon gehabt und nur noch nicht gemerkt.

EA, macht Euch auf diesen Berg gefasst und zieht Euch warm an... Oder wollt Ihr doch allen Unkenrufen zum Trotz das Spiel in den Tod fahren lassen? Gut, Ihr seid auf dem besten Weg... Einige User habt Ihr schon überzeugt.

Nachricht 125 von 190 (913 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Novice

Die login Probleme sind NICHT gelöst!!

Meine Frau bekommt weiterhin keinen Code per Mail zugeschickt

Und ja das Postfach ist nicht voll auch nix im Spam Ordner

So EA wie solls nun weiter gehen????? 

Nachricht 126 von 190 (822 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★ Novice

Hi

Habe bei den ersten Versuchen noch die Möglichkeit einen Code zu senden, allerdings kam nie einer an. Alles klein geschrieben, E-Mail richtig geschrieben, login bei EA funktioniert. 

Cache gelöscht, Daten gelöscht, neu installiert.

Nichts hat geholfen. 

Jetzt kann ich nicht mal mehr einen Code anfordern. Bekomme gleich die Meldung 

'Fehler bei der Verarbeitung der Anmeldung. Bitte erneut versuchen" s. Anhang 

--UPDATE--

Kann wieder Codes senden, aber es kommt keiner an. 

Was kann man noch machen? Ist eine Lösung in Sicht? 

Gruß 

Chronosi

 

 

Nachricht 127 von 190 (764 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

Community Manager

Hey Leute,

ich kann verstehen wie ärgerlich die Situation ist und versuche noch zu vermitteln, was mir von unseren Teams berichtet wurde. Daher eventuell auch das Missverständnis.

 

Das ursprüngliche Problem mit den TSTO Verifizierungscodes wurde behoben, jedoch gibt es noch ein weiteres Problem, mit den EA TFA Codes, die in manchen Fällen nicht ankommen. Normalerweise reicht dabei aus sich den Code an eine hinterlegte sekundäre Email Adresse des EA Kontos schicken zu lassen (auch der EA Support kann dabei helfen dies einzurichten) bei den Simpsons funktioniert dies allerdings nicht.

Wir haben dazu also nochmal Beispiele gesammelt auch über die Kollegen im Support, damit der Sache noch genauer auf den Grund gegangen werden kann. Ich sage ansonsten gerne nochmal Bescheid, sollte ich noch irgendwelche weiteren Informationen habe.

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 128 von 190 (618 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Apprentice

Würde es um Madden NFL oder FIFA gehen, würden sich bei EA die Ereignisse überschlagen.

Uns kann man ruhig 9, 10, oder 14 Wochen warten lassen.

 

 

Nachricht 129 von 190 (559 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie

@EA_Vendcera  Bei mir ist das Problem leider immer noch vorhanden. Ich habe sogar den EA support über deinen Link kontaktiert aber der konnte mir auch nicht helfen

Nachricht 130 von 190 (485 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe