Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Guide
@tuttuttut91 Es gibt ja nun mittlerweile schon seit Jahren das Problem, dass man keinen Zugriff auf Simpsons hat (angelich kein Internet) oder man sich anmelden soll.
Ich habe mir bisher immer damit geholfen, die App zu schließen (auch im Hintergrund) und das Spiel neu zu starten. Meisten ist es spätestens nach der 3. Runde dann lauffähig. Ohne das ich mich neu anmelden muss.
Nachricht 81 von 190 (895 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Novice

Siehe oben Beitrag, den unteren Link. Jetzt funktioniert es bei mir wieder. Musst diese Einstellungen ändern

Nachricht 82 von 190 (891 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★★★ Apprentice

Wegen der ständigen Frage, ob EA überhaupt noch ernsthaft an einem Patch für die Loginprobleme arbeitet:

Ich habe bislang angenommen, dass das wohl eher larifari gehandhabt wird und das eigentliche Interesse es zu beheben mangels Masse an Beschwerden nicht groß sein wird. Uns mögen die Beschwerden viel vorkommen, aber im Verhältnis zur Anzahl der Nutzer sind es doch sehr wenig...

 

Wenn man sich das aber logisch durchdenkt, steht EA erst noch vor dem Berg:

Bislang haben sich wohl eher die gemeldet, die aus irgendeinem Grund mehr als einen Account auf einem Gerät nutzen und daher wechseln müssen, sich also ausloggen und wieder einloggen müssen. Die, die nur einen Account auf einem Gerät nutzen, haben das Problem eigentlich nicht, solange sie nicht zufällig vom Spiel abgemeldet werden. In der Regel bleibt man ja stets eingeloggt.

Der Berg rollt dann aber langsam auf EA zu, wenn die Leute alle irgendwann ihr Handy, Tablet, PC wechseln und sich neu anmelden müssen und dann auch feststellen, dass es bei ihnen auch nicht geht.

 

Ich frage mich nun, ob sich EA dieses nachgelagerten Problems überhaupt bewusst ist. Ansonsten ist das tatsächlich eine ziemlich perfide Strategie ein (nicht mehr gewolltes) Spiel in den Tod zu stürzen.

Nachricht 83 von 190 (838 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice
@lumpazivag2 Super danke...hat geklappt...die gmx geht 👍😊
Nachricht 84 von 190 (793 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Apprentice

Hallo EA 5 Wochen dauert das Problem inzwischen, soll da noch was kommen, oder ist das Spiel abgeschrieben?

 

 

 

Nachricht 85 von 190 (733 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice

Bei mir geht es mittlerweile. Der Code wurde vom System akzeptiert. 

Nachricht 86 von 190 (718 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Apprentice

Bei mir geht es immer noch nicht.

Code kommt nicht im Spiel nicht bei EA Konto.

Nachricht 87 von 190 (679 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Guide
@bosstefan72 wenn du Hilfe leisten kannst als Programmierer oder System-Administrator, dann bewirb dich doch fix oder gib deine fundierte Meinung per Mail ab. Damit das Problem schneller gelöst werden kann.
Nachricht 88 von 190 (675 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

Hallo @humi1984 

 

kannst du den Code nicht eingeben, oder bekommst du ihn garnicht!

Schau in den Spam Ordner deines Email Providers nach, falls duden Code nicht bekommst.

 

Kontaktiere den Support, vielleicht kann man dir da weiterhelfen!

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

 

 

 

 

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 89 von 190 (666 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Apprentice

Hallo @Freggi-Liz 

ich bekomme Code garnicht.

ja im Spam Ordner hab ich auch 1000 mal reingeschaut null.

ja wie schon oben beschrieben 3x mal email über Support geändert dass Ergebnis bleibt gleich kommt keine Code und Support kann nicht mehr machen sagen Fehler ist bei EA nur Geduld. Aber es ist schon über 5 Wochen und es tut sich gar nicht.

Nachricht 90 von 190 (662 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe