Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

von danii626
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie

Hi mir geht es genauso ich komm ich die alte email nicht mehr rein was kann ich tun 😪😪

Nachricht 71 von 190 (1.154 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice

@EA_Vendcera: eigentlich wäre das kein Problem: Wir, die wir die probleme haben und auch weiterspielen wollen, tragen uns in eine Liste ein und wenn alle Probleme bereinigt sind, kriegen wir die Assets. Die spieler, die lange nicht gespielt haben, werden diese Liste verpassen und kriegen die Assets auch nicht. Nur so als Lösungsvorschlag...

 

 

Genug davon, ich habe noch ein anderes Problem (damit im Zusammenhang):

Ich habe versucht meine Mail-Adresse zu ändern und EA sagt mir, sie können meine Mail-Adresse nicht verifizieren. Habe mir einen Verifizierungscode zusenden lassen, aber auch der kommt nicht an. Da ich jetzt scheinbar komplett abgeschnitten bin, was kann ich tun? Service will meine Spieler - Mayhem nummer haben, die ich nicht bekomme, weil ich nicht ins Spiel komme.

Nachricht 72 von 190 (1.131 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★★★ Apprentice

@danii626Das lässt sich mit dem Support lösen, wenn die E-Mailadresse grundsätzlich noch erreichbar ist. Komischerweise kommen die E-Mails des Supports an.

Allerdings für das Spiel hat mir das nicht geholfen.... Dieser Fehler ist nämlich EA-seitig.

Nachricht 73 von 190 (1.119 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Novice

Leider habe ich dieses gleiche Problem beim Anmelden. Leider ist der Code immer falsch und ich komme nicht weiter. Bitte um Behebung des Problems. Ich jann seit 4 Wochen leider nicht mehr spielen

Nachricht 74 von 190 (1.112 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie

Bei mir ist es auch so wie bei vielen. Meine E-Mail Adresse - mit der ich bei den Simpsons angemeldet war und nicht identisch ist mit meinem EA Konto - gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Schade um das viele Geld und die Zeit. Ich finde es auch dreist 

, so von Heute auf Morgen, dass Einloggen zu Ändern....... Ich denke, für die Spieler denen es genauso geht wie mir wird von seiten EA keine Hilfe zu erwarten sein

Nachricht 75 von 190 (1.087 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice

@Kouliko  schrieb:

Guten Tag,

bisher wurde jeder zugeschickte Code (und das waren schon einige) als falsch verworfen.

E-mail Adresse wurde klein geschrieben. Tablet Neustart, Cache und App Daten leeren, komplette Neuinstallation - nichts hat bisher geholfen.

 

Ich hoffe, dass es bald einen Fix für dieses Problem gibt

 

 


Ich habe seit heute Nachmittag exakt das gleiche Problem. Zugeschickte Codes wurden nicht akzeptiert. Später konnte ich gar keine Codes mehr eingeben oder anfordern, da eine Meldung kam "Fehler bei der Verarbeitung der Anmeldung." Das kommt seitdem bei jedem Anmeldeversuch.

Nachricht 76 von 190 (1.048 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Guide
@berni47xl241 Ich gebe dir Recht. Ist schon ganz schön dreist von EA einfach eine 2-Faktor-Authentifizierung einzuführen. Und das, wo deine Bank bzw. Kreditkartengeber auch darüber informiert hat, dass er das tut.
Um nur einige Beispiele zu nennen, die das ebenso "klammheimlich" eingeführt haben.
Nachricht 77 von 190 (1.006 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

Community Manager

Hey Leute,

also bei sämtlichen Situationen ohne Zugriff auf die hinterlegte Email Adresse des EA Kontos, kann ich nur empfehlen die Kollegen im Support zu kontaktieren. Diese können euch nämlich noch anhand weiterer im Konto hinterlegten Informationen als Kontoinhaber verifizieren und dann die Email Adresse für euch ändern.

Den EA Support erreicht ihr direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/


Für die Spieler, die sich sicher sind, dass ihre Email Adresse des EA Kontos korrekt ist aber sämtliche Codes von EA nicht ankommen, könntet ihr mal versuchen die sogenannte 2 Faktor Anmeldeüberprüfung in euren EA Kontoeinstellungen anzuschalten und ob ihr dadurch einen Code erhaltet:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/security/index

-Vendcera

Vendcera.png

Nachricht 78 von 190 (974 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice

Die Codes kommen an, werden jedoch als falsch gemeldet, wenn ich sie eingebe.

Nachricht 79 von 190 (938 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie
@EA_Vendcera

Dieses Problem habe ich seit gestern... Ich kann mich nicht mehr anmelden.

Wenn ich mich bei Springfield anmelden möchte, gebe ich meine Email Adresse ein und bekomme sofort den Hinweis "Fehler bei der Verarbeitung der Anmeldung. Bitte versuche es erneut"
Nachricht 80 von 190 (908 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe