Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

von Zombikiller511
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich Spiele seit 2012 und seit ca. 1 Monat bekomme ich keine Code nicht im Spiel nicht auf Seite EA ( gar keine / null ) nicht mal im SPAM Ordner.

Ich habe innerhalb 1 Woche 2 email über Chat Support geändert eins auf t-online.de und dann auf Web.de immer noch keine Zustellung von Code nicht im Spiel nicht im AE Konto.

Einziges was kommt, wenn die Support zum Test bei Änderung der email ein email sendet um sicher zu gehen das email stimmt und ankommt.

Support sagt und gibt im Chat zu das Problem mit Code bei AE ist.

Und wan gefixt wird ist unbekannt. Schade ☹️ 

Nachricht 61 von 190 (916 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@danii626 @EA_Vendcera 

 

-Bekommen wir, die wir durchgehalten haben, die Assets von Teil eins und zwei der aktuellen Sequenz kostenlos nachgereicht oder gehen wir leer aus? -

Bin gespannt....

Nachricht 62 von 190 (908 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldeprobleme Simpsons 14.06.21

★★ Novice
@19steve01 Voll ärgerlich dieser Mist...
Nachricht 63 von 190 (883 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Guide
@lde9418 Daran glaubt ihr doch nicht wirklich? Es gab maximal eine "Wiedergutmachung" in Form von ein paar Donuts. Aber die Charaktere, Skins, Dekoobjekte wird Keiner erhalten.
Nachricht 64 von 190 (878 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice

Ich bin auch so ein“Problemkind“. Mein Account besteht seid 2013 und ich habe jetzt die Email Adresse geändert. Und es klappt trotzdem nicht.

Mein Mann hat seinen Account genauso lang und bei dem ist nix.