Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

von Zombikiller511
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Ich Spiele seit 2012 und seit ca. 1 Monat bekomme ich keine Code nicht im Spiel nicht auf Seite EA ( gar keine / null ) nicht mal im SPAM Ordner.

Ich habe innerhalb 1 Woche 2 email über Chat Support geändert eins auf t-online.de und dann auf Web.de immer noch keine Zustellung von Code nicht im Spiel nicht im AE Konto.

Einziges was kommt, wenn die Support zum Test bei Änderung der email ein email sendet um sicher zu gehen das email stimmt und ankommt.

Support sagt und gibt im Chat zu das Problem mit Code bei AE ist.

Und wan gefixt wird ist unbekannt. Schade ☹️ 

Nachricht 61 von 190 (916 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@danii626 @EA_Vendcera 

 

-Bekommen wir, die wir durchgehalten haben, die Assets von Teil eins und zwei der aktuellen Sequenz kostenlos nachgereicht oder gehen wir leer aus? -

Bin gespannt....

Nachricht 62 von 190 (908 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: Anmeldeprobleme Simpsons 14.06.21

★★ Novice
@19steve01 Voll ärgerlich dieser Mist...
Nachricht 63 von 190 (883 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Guide
@lde9418 Daran glaubt ihr doch nicht wirklich? Es gab maximal eine "Wiedergutmachung" in Form von ein paar Donuts. Aber die Charaktere, Skins, Dekoobjekte wird Keiner erhalten.
Nachricht 64 von 190 (878 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice

Ich bin auch so ein“Problemkind“. Mein Account besteht seid 2013 und ich habe jetzt die Email Adresse geändert. Und es klappt trotzdem nicht.

Mein Mann hat seinen Account genauso lang und bei dem ist nix.

ich hoffe das bald eine Lösung gefunden wird, hatte schon die ersten Teil fertig und dann kam ich nicht mehr rein und versuche immer den Code zusenden zu lassen funktioniert nicht, rutscht nicht in den Spam-Ordner und alles genauso wie bei den meisten hier.

Ist langsam ziemlich langweilig.

Hoffe, dass sich bald was tut.

Grüße an alle, die die gleichen Probleme haben!

Nachricht 65 von 190 (846 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Apprentice

Ich komme 4 Wochen nicht mehr ins Spiel der Support Chat wird dem Augenblick beendet wen man über nicht gesendete Codes spricht.

Das Problem ist bekannt man arbeitet daran oder it's done when it's done

Nachricht 66 von 190 (832 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice

Schon wieder 14 Tage rum und immer noch nix passiert. Der olle Code kommt immer erst nach 1 Std u dann geht nix mehr...Spiele schon seit Jahren u bin echt verärgert u entäuscht

Nachricht 67 von 190 (729 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★★★ Apprentice

@raffe35  Wenn der Code verspätet kommt, liegt das an Deinem E-Mailprovider (oder dass er EA nicht mag ;-) ). Aber es liegt nicht (prinzipiell) an EA.
Am hilfreichsten ist in dem Fall, wohl die E-Mailadresse zu wechseln - natürlich aber dann auch zu einem anderen Provider, sonst ändert sich ja nichts.

 

Beispiel Du hast jetzt vielleicht tsto (at) gmail.com und die mails sind dort verspätet, dann solltest Du nicht auf ea-lover (at) gmail.com wechseln, sondern z.B. auf ea-gamer-2000 (at) web.de

 

Ändern musst Du die E-Mailadresse hier:
https://myaccount.ea.com/cp-ui/aboutme/index 

 

Nachricht 68 von 190 (721 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

Community Manager

Hallo zusammen,

ich kann euch versichern, es wird weiterhin an einer Lösung gearbeitet. Tut mir wirklich Leid, dass diese ganzen Probleme so lange andauern.

Bezüglich der Assets und der durch die Lappen gegangenen Events, ist momentan leider noch nichts weiter geplant. Sowas wäre auch nicht so einfach festzustellen, welche Spieler genau von dem Code Problem betroffen waren oder einfach eine Weile nicht gespielt haben.

Ich werde es aber gerne nochmal als Feedback weiterleiten, dass sich doch etwas Entgegenkommen gewünscht ist.

Darüber hinaus wie lumpazivag noch richtig geschrieben hat, wenn der Code verspätet ankommt, würde ich mal empfehlen die Email Adresse auf einen anderen Email Anbieter zu wechseln.

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 69 von 190 (706 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie
@RudiSchneider32 Geht mir genauso!
Nachricht 70 von 190 (685 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe