Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

von humi1984
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Novice

Weiter nervt es auch!

das dauernd angeblich kein W LAN verfügbar ist ich aber vollen Empfang habe und deswegen immer aus dem mobilen Netz laden soll

das spiel starten und das Update im Hintergrund laufen lassen geht auch nicht 

Nachricht 41 von 190 (1.216 Ansichten)
0 Kudos
Highlighted

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Apprentice

@sebschmid,

zum Glück kommst du in Spiel noch rein. 
ich überhaupt nicht mehr.

welche email Anbieter hast du bei Spiel ?

Nachricht 42 von 190 (1.207 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Novice

Ich nutze Web.de

 

dennoch nervt es ohne ende und ich spiele kaum

Nachricht 43 von 190 (1.174 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice

Hi,

ich habe genau dasselbe Problem: Bei mir kommt einfach kein Code an.

Und jetzt stelle ich mal eine schlimme Frage: Bekommen die, die sich nicht einloggen können die Assests aus dem laufenden Update nachträglich umsonst, sprich müssen die Spielen oder bekommen wir einfach, naja, NIX? Da es bei meinem Freund prima klappt (nur bei mir nicht) hat der natürlich schon die Gimmicks aus dem ersten Teil. Und löst damit bei mir Neid aus.

Nachricht 44 von 190 (1.163 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

Community Manager

Hi @danii626,

könntest du dabei bitte auch sichergehen, dass du im richtigen Email Postfach nachschaust? Auch dort im Spam bzw. Junk Ordner? Außerdem bitte noch sicherstellen, dass das Postfach nicht voll ist und noch weitere Emails empfangen kann.

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen den EA Support zu kontaktieren, mit denen du sicherstellen kannst, dass du den Code auch auf der richtigen Email Adresse, welche mit deinem EA Konto verknüpft ist, erhältst.

Kontakt aufnehmen kannst du dabei direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera

Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 45 von 190 (1.123 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Apprentice

Hallo @

 

 

Nachricht 46 von 190 (1.113 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice

@EA_Vendcera  schrieb:

Hi @danii626,

könntest du dabei bitte auch sichergehen, dass du im richtigen Email Postfach nachschaust? Auch dort im Spam bzw. Junk Ordner? Außerdem bitte noch sicherstellen, dass das Postfach nicht voll ist und noch weitere Emails empfangen kann.

Ansonsten würde ich dir mal empfehlen den EA Support zu kontaktieren, mit denen du sicherstellen kannst, dass du den Code auch auf der richtigen Email Adresse, welche mit deinem EA Konto verknüpft ist, erhältst.

Kontakt aufnehmen kannst du dabei direkt hier: https://help.ea.com/de/contact-us/

-Vendcera


Hi,

ich bin sicher, das ich im richtigen Postfach nachschaue (hab nur eins), auch im Spam- und im Junk-Ordner ist nichts (hab EA extra als Premium-Kontak angelegt).

Beim Versuch den Service zu kontaktieren benötige ich meine Spieler-Mayhem nummer, die ich nicht abfragen kann, da ich nicht ins Spiel komme.

Kontaktmit EA läuft Super, da ich aus dem Forum heraus Mails bekomme (Status-Updates, etc.).

Nachricht 47 von 190 (1.020 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

@EA_Vendcera ... Nichts gegen dich, aber warum wird den Spielern überhaupt noch 'unterstellt' sie könnten nicht die Emails checken nachdem man sich hier schon belesen hat. Es kommen keine Codes an und Basta

Das kann doch nicht euer Ernst sein, dass hier Leute teilweise schon mehrere Wochen warten und nichts konkretes gesagt wird.

 

EA verdient alleine an dem Spiel eine Menge Kohle AUCH OHNE Donuts, dann werdet doch bitte auch aktiv! 

 

Nach Fifa ein weiteres Game wo ich die Kompetenzen bei euch Hinterfragen muss.

Aber der Kunde bleibt ja eh, was sonst... 

 

Gemeint seid nicht ihr, die hier versucht den Schaden zu begrenzen.. 

Nachricht 48 von 190 (1.003 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Guide

Die Mods hier im Forum können am wenigsten ausrichten, das ist einfach der falsche Ansprechpartner für Wut und Ärger.

 

Ich hatte am Samstag das Problem, dass ich mich verifzieren musste, überraschenderweise klappte es aber beim 1. Versuch. Ich bin Hotmail-Nutzer, hatte die E-Mail-Adresse kleingeschrieben und konnte das Spiel sogar in den Hintergrund legen, um meine E-Mail abzurufen.

Es scheint also bei einigen Anbietern problemlos zu funktionieren @EA_Vendcera 

Nachricht 49 von 190 (820 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

Community Manager

Hey @lde9418,

die Sache ist dabei einfach so, dass es sich bei dem eigentlichen Problem mit dem Verifizierungscode darum handelt, diesen richtig eingegeben zu haben und sich dennoch nicht anmelden zu können.

Das heißt, wenn der Code nur speziell bei der Anfrage von den Simpsons überhaupt nicht ankommt, handelt es sich möglicherweise noch um ein anderes Problem. Dies wäre wichtig festzustellen und zu unterscheiden.

Deswegen wäre es auch gut zu wissen, ob man sich etwa auch wirklich mit dem richtigen EA Konto anmeldet oder mit dem Email Postfach/Anbieter alles in Ordnung ist. Am besten macht man das auch über unseren Support, da wir hier im Forum keine direkte Einsicht auf Konten haben.

-Vendcera


Vendcera.png

Taggt mich bitte mit @EA_Vendcera, wenn ihr mir antwortet.
Ich beantworte keine Supportfälle über Direktnachrichten.
Nachricht 50 von 190 (795 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe