Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

von abc1597542484
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice

Hallo zusammen

Wollte auch nur sagen das ich keinen Code erhalte mit allen möglichen Schreibweisen

Nachricht 31 von 190 (1.247 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Apprentice

Ja was soll ich sagen Update geladen mailadresse klein geschrieben eingegeben Code angefordert 

 

NIIIXXXX PASSIERT Glückwunsch EA!!

 

Nach drei Wochen wieder nix aber ihr habt ja das Problem verstanden und gelernt.

Nachricht 32 von 190 (1.216 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★★ Novice
@bosstefan72 Da habe ich nichts hinzuzufügen... Außer: Danke für nichts - kein Code, kein Login
Nachricht 33 von 190 (1.204 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★ Apprentice

Hallo,

leider habe ich auch das Problem, dass ich bei der Anmeldung keinen Code erhalte.

 

Auch der Trick erst alles groß dann klein schreiben, klappt auch nicht.

 

Ebenso bekomme ich keine verifizierungs e-mail, wenn ich meine E-mail ändern möchte auf der Internetseite von EA

( e-Mail Anbieter von t-online.de ).

 

SCHADE......

Nachricht 34 von 190 (1.162 Ansichten)
Highlighted

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★★★ Newbie

Hab das selbe Problem seit Wochen und es nervt tierisch. Wie kann eine Lösung so lange auf sich warten lassen?

Hatte es vor einigen Jahren schon einmal das man sich über Monate nicht anmelden konnte, absolut lästig so etwas. 
Ich bekomme einfach keine Mail mit nem Code!
Bitte findet endlich eine allgemein gültige Lösung!

Nachricht 35 von 190 (1.096 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★ Novice

Ja, da freut man sich über die Nachricht, dass nun ein Hotfix veröffentlicht wurde, der die ganzen Anmeldeprobleme lösen soll. Und fleißig wurde daran gearbeitet..... ich frage mich nur, was da so lange gedauert hat? Denn es ist absolut keine Änderung festzustellen. Nach wie vor bekomme ich keinen Code an meine Email gesendet. Meine Email, meine Telefonnummer - alles mit grünen Häkchen verifiziert.... die App gelöscht, das neue Spiel (neue Update) geladen - nichts!!! so langsam wird man echt wütend... seit 3 Wochen geht das nun schon so. Da hilft es dann auch nichts, wenn es heißt "Danke für die Geduld, und die Loyalität" "Tappt weiter".... Ja toll, sollte vielleicht mal funktionieren, um wieder tappen zu können....

 

Nachricht 36 von 190 (1.081 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]

Hallo @nachbarmike 

 

ich kann deinen Frust vollkommen verstehen, glaub mir ,- dass sind keine Worte die ich so dahin schreibe. 

 

Hast du mal in deinen Junk/SpamOrdner nachgesehen, ob eventuell die email mit dem Verifizierungscode darin gelandet ist!

 

Wenn da nichts drinnen liegt, melde dich bei dem Kundendienst von EA

 

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 37 von 190 (1.039 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Apprentice

Ich bekomme auch kein e-Mail nicht mal in Junk/SpamOrdner.

Support könnte auch keine helfen. Aussage die wissen das es Problem bei EA gibt und vertrösten weiter zu warten. Es sind schon über 3 Wochen und e-Mail kommen nicht mal an. Mein Anbieter von email ist T-online.de

 

Nachricht 38 von 190 (1.027 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★★★ Apprentice

Jubiläum!!!! Heute ist es genau 1 Monat, seit dem Update auf das neue Loginsystem...
Seit genau einem Monat komme ich also nun nicht mehr ins Spiel.

 

Das Update hat übrigens, so wie es aussieht, nur das Thema mit dem Upper-/Lowercase-Problem (großgeschriebene - auch nur zum Teil - E-Mailadressen) behaoben. Warum man für so einen Pofanz eine Woche braucht und sonst nichts erreicht, erschließt sich mir auch nicht.

 

Ich werde das Gefühl nicht los, dass eine Menge Leute dieses Spiel abschreiben können....

 

 

Dabei gäbe es sogar womöglich eine technische Lösung, die EA UND den Spielern helfen würde:

- Login zurückändern

- Spieler schreiben ihre Mayhem-ID auf

- Neuer Account erstellen

- Mayhem-ID tauschen

- Login wieder auf Code ändern.

 

Das neue Loginverfahren ist zwar nicht wirklich spielerfreundlich, wenn man sich zusammen ein Endgerät teilen muss. Aber wenn man zumindest rein käme, wäre das ja ein Schritt nach vorne.

Nachricht 39 von 190 (995 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Novice

Also ich muss mich bei jedem Spielstart verifizieren!

wie alt ich bin

anmelden

auf den Code warten

updates installieren und wieder warten

behebt ihr den Fehler noch oder soll ich lieber das Spiel deinstallieren  

Nachricht 40 von 190 (898 Ansichten)
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe