Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

von Homer_Jay123456
Antworten

Originalbeitrag

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Novice

Ich kriege weiterhin keine mail mit einem code für den login. Probiere es jeden tag.

Naja zumindest springt es schon mal wieder um auf code eingabe nach der mail eingabe. Da kam ja bisher auch immer nur die meldung" fehler bei der verarbeitung..." 

Bin mal gespannt wie lange das noch so weiter geht. Verstehe nicht warum alles mit code bestätigt werden muss. Normaler ligin...mailsddy und passwort reichen doch völlig. Finde diese codezusendung unnötig

Nachricht 11 von 190 (1.801 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie

Hallo da ich damals .de genommen hab statt von meiner email das .com, weil ich es nicht mehr im Kopf hatte komm ich leider nicht mehr in mein Spiel rein 😒 

Und die email kann ich auch nicht ändern in dem spiel bzw beim login 

Ed wird nur immer Fehler angezeigt....

Nachricht 12 von 190 (1.783 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

[ Bearbeitet ]
★★ Novice

Habe genau das selbe Problem. Egal wie ich meine E-Mail-Adresse eingebe es kommt keine E-Mail an. Spiel mehrmals gelöscht, Gerät (iPad mini 3, letzte aktuelle Software) cache gelöscht, safaridaten gelöscht, iPad „resetet“ usw.... aber es will einfach keine E-Mail kommen. So geht man nicht mit treuen Spielern um 😢 schon gar nicht mit zahlenden 😒

Nachricht 13 von 190 (1.755 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Newbie

Bei mir auch. Ich kann tun und machen, was ich will. Alle Codes sind „falsch“!

Nachricht 14 von 190 (1.728 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★ Novice

Bei mir sind auch alle Codes falsch. Egal ob ich meine E-Mail-Adresse groß oder klein schreibe.

 

Bitte um schnelle HILFE. Würde das Spiel gerne weiter spielen.

Nachricht 15 von 190 (1.659 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Novice

Es nervt einfach tierisch! Ich denke ich stehe nicht alleine da wenn ich sage, so macht das Spiel keinen Spaß!

jedes Mal beim Spiel starten 1) Login 2) Code eingeben 3) Download des Updates starten

 

KATASTROPHE 

das hat nichts mit Sicherheit zu tun, sondern mit reiner Schikane!

Nachricht 16 von 190 (1.639 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★ Novice

Dann nervt es auch das ein Update nur geladen wird, wenn die Apo läuft! 
warum ist das nicht im Hintergrund möglich?

 

 

Nachricht 17 von 190 (1.634 Ansichten)

Anmeldeprobleme Simpsons 14.06.21

[ Bearbeitet ]
★★★★★ Novice
Spoiler
 

Aktuelle Anmendeprobleme bei den Simpsons, 14.06.21..

 

Ich soll (statt wie immer email+Passwort) die email eintragen um einen Login-Code zu erhalten, beim tippen auf "Anmelden" kommt eine Fehlermeldung. Support kontaktiert, alles gemacht (Neuinstallation der App, neues Passwort, Neustart Handy) = nichts hat geholfen..

 

Emails vom Support kamen auch an, wo ich zwischenzeitlich mal einen Code per email bekam um zu checken ob ich wirklich der Steve bin ^^, aber wie gesagt zwecks der App: seit heute null Chance das Passwort oder irgendwo einen Login-Code einzugeben.. Beschränkt sich nur noch auf die 3 Screenshots!

 

Bearbeitet: hab mal einen Screenshot getauscht, der letzte ist neu.. Beim EA-Account ist auch alles super und verifiziert, email+Handy..

 

Achso noch'n kleiner Hinweis an EA; mein Bestätigungscode ist 48117 Wink, kam ja per Mail.. Kann ihn nur nirgendwo eingeben... :D

 

Und wieder zeigt sich's; setz als Unternehmen nie auf dumme Seiteneinsteiger und ungelernte.. Und das Sprichwort "never change a running system" passt auch wiedermal..

 

Soll ich mir wegen dem Spiel 'ne neue email holen und bei 0 anfangen EA???

[Fotos mit persönlichen Daten entfernt.]

Nachricht 18 von 190 (1.649 Ansichten)

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

Nachricht 19 von 190 (1.615 Ansichten)
0 Kudos

Betreff: [Sammelthread] Anmeldeprobleme mit Verifizierungscode

★★★★★ Newbie

@EA_Vendcera  schrieb:

Hallo zusammen,

es gibt momentan leider noch weitere Probleme mit dem E-Mail Verifizierungscode beim Anmelden. Unser Team arbeitet bereits an einem Fix und versuchen noch weitere Beispiele von Spielern zu sammeln, die weiterhin Probleme mit dem Code haben.

Hierbei ist es auch wichtig sicherzustellen, den richtigen Code beim Anmelden zu verwenden. Wiederherstellungscodes auch "Recovery codes" genannt werden bei der Kontoerstellung vergeben und bezieht sich nicht auf den einmaligen Code, denn man beim Login bekommt.

Diese einmaligen Codes laufen nach 10 Minuten ab, einen Code aus einer E-Mail älter als 10 Minuten zu benutzen wird nicht funktionieren.

Wenn ihr einen Code anfordert, habt bitte etwas Geduld und wartet für die E-Mail und klickt nicht mehrmals auf den Button sonst werden ältere Codes hinfällig und es verwirrt das System.

Achtet bitte außerdem darauf, dass eure E-Mail Adresse nur in Kleinbuchstaben eingeben ist.

Falls die Probleme immer noch bestehen bleiben, sendet mir bitte eine Direktnachricht mit folgenden Informationen und ich leite sie an das Team weiter.

 

>> SCHREIBT NICHT EURE MAYHEM ID IN DIESEN THREAD <<

Answers HQ ist eine öffentliche Plattform, die für jeden mit Internet sichtbar ist. Es ist wichtig, eure Informationen zu schützen und eure Player ID nicht öffentlich zu teilen.



Benötigte Details:

  • Origin ID:
  • E-Mail, die mit der Origin ID verknüpft ist:
  • Mayhem ID: Auf dieser Seite wird erklärt, wo ihr diese findet 
  • Gerätemarke, -modell und -firmware: iPhone XR, etc.
  • Erhaltene Fehlermeldung:
  • Repro-Schritte: Wie auf das Problem gestoßen worden ist und wie das Team es reproduzieren kann
  • Zeit und Datum des Problems: Wann das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist

So könnt ihr mir eine DM schicken:

  • Öffnet mein AHQ Profil über diesen Link: https://answers.ea.com/t5/user/viewprofilepage/user-id/31637688
  • Klickt auf das Briefumschlag-Symbol unter meinem Benutzernamen
  • Auf der Seite die geladen wird, gebt bitte in die Betreffzeile ein:
    Die Simpsons - Anmeldeprobleme - Code Error - <euer AHQ Benutzername>
  • Im Textfenster gebt mir bitte die oben genannten Details an.

Falls ihr dabei noch andere Personen kennt, die ebenfalls mit diesem Problem konfrontiert sind, könnt ihr diesen Thread gerne mit ihnen teilen und sie wissen lassen, dass bereits daran gearbeitet wird und wir derzeit Beispiele sammeln.


Ich werde euch weiterhin gerne auf dem Laufenden halten, wie es mit der Situation aussieht und diesen Beitrag aktuell halten.

-Vendcera


Verstehe nicht, warum ständig Probleme auftauchen, wenn ihr was aktualisiert. Man hat das Gefühl, ihr sitzt da zum ersten Mal an so er Sache.

Nachricht 20 von 190 (1.610 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe