Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

SIMPSONS RENNBAHN PROBLEM

von Donpedro2403
Antworten

Originalbeitrag

Highlighted
Akzeptierte Lösung

SIMPSONS RENNBAHN PROBLEM

★★★★ Novice

Hallo, ich habe folgendes Problem, ich musste die hunderennbahn bauen und danach muss ich einen Wette Plazieren jedoch habe ich zu wenig geld und kann aber nicht abfarmen bei den Häusern da mir nur die rennbahn erlaubt ist anzuklicken und ich kann dort nicht einmal donuts ausgeben weil da nichts reagiert...den account möchte ich nicht löschen da ich bereits echtes geld investiert habe und es um die Donuts schade ist...

BITTE UM HILFE!!!

 

 

MFG

 

DonPedro

Nachricht 1 von 10 (301 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: SIMPSONS RENNBAHN PROBLEM

★★★★ Novice

Hallo @Freggi-Liz,

 

ich habe bei dem Kundendienst angerufen und nach ca. 20 Minuten haben die es am Telefon gelöst! Standard smile

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

LG

 

Zeige in Konversation

Nachricht 9 von 10 (258 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: SIMPSONS RENNBAHN PROBLEM

Hi @Donpedro2403,

 

normalerweise ist es so das Steuern von Häusern und Geschäften,  alle paar Stunden fällig sind. 

Um eine Wette zu platzieren , muss man in der Tat einiges an Geld erst ansparen bevor man es verwetten kann.

 

Falls keins deiner Geschäfte und Privathäusern Geld abwirft, solltest du mal dein Gerät komplett ausschalten

Nach ca 20 Minuten startest du es wieder , vielleicht hilft das schön weiter.

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 2 von 10 (293 Ansichten)

Betreff: SIMPSONS RENNBAHN PROBLEM

★★★★ Novice

Servus, das is mit schon klar und danke für die schnelle antwort aber die häuser sind zum farmen bereit nur ich kann nicht anderes anklicken als die Hunderennbahn...und kann sonst nichts machen um das geht es

Nachricht 3 von 10 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMPSONS RENNBAHN PROBLEM

@Donpedro2403

 

versuche doch mal die Hunderennbahn ins Inventar zulegen, solange bis du die Geldsumme zusammen hast.

Vielleicht kannst du dann wieder die Häuser abernten, danach baust du die Hunderennbahn wieder auf wenn du alles zusammen hast.

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 4 von 10 (281 Ansichten)

Betreff: SIMPSONS RENNBAHN PROBLEM

★★★★ Novice

Hallo zusammen,

 

ich habe genau das gleiche Problem.

Und zwar gibt es in diesem Turorial keine Möglichkeit etwas anderes anzuklicken, wenn man keine 2000$ für die Wette besitzt.

 

Bitte um eine schnelle Antwort.

 

 

LG

Nachricht 5 von 10 (278 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMPSONS RENNBAHN PROBLEM

Hallo @dieschildk21,

 

wenn du über deinen Origin Account spielst, kannst du die App deinstallieren und neu installieren

Der Spielstand wird auf deinem Account synchronisiert, damit geht nichts verloren.

 

Du kannst aber auch Geld aus dem Tages Boni sammeln, oder versuche mal im Kwik-E-Mart Rubbelose zu kaufen und dort zu spielen.

Achte darauf dass du immer etwas Guthaben hast, denn manche Quest benötigen einen fortlaufenden "Run" damit der Quest in einem gelöst werden kann.

 

Hier liegt das Problem, du hattest wenig Geld und somit hängt der Quest nun fest.

 

Melde dich nochmals und gebe Bescheid ob es läuft und nun viel Glück

 

Liebe Grüße zurück

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 6 von 10 (265 Ansichten)

Betreff: SIMPSONS RENNBAHN PROBLEM

★★★★ Novice

Hallo @Freggi-Liz,

 

ich kann beim Starten des Spieles Garnichts machen, da es direkt beim Tutorial anfängt und der Rest leicht schwarz hinterlegt ist. Ich komme also nicht zum Kwik-E-Mart und kann nichts anderes klicken als nur die Anweisungen zu Folgen. Beim erneuten Anmelden komme ich wieder in dieser Situation.

 

LG

 

Nachricht 7 von 10 (260 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: SIMPSONS RENNBAHN PROBLEM

Hallo @dieschildk21,

 

dann kontaktiere einen Spielberater, vielleicht kann er dir weiterhelfen.

 

Du erreicht diese per Telefon oder Live Chat
http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines (Zu Festnetztarifen)
Erreicbarkeit: von Mo-Sa 9-21 Uhr

 

Ausserhalb dieser Zeiten kannst du es auch beim US Live Chat versuchen

Wie funktioniert das, melde dich vorab mit deiner Origin -ID an
Gehe zu https://help.ea.com/de/contact-us/
https://help.ea.com/de/contact-us/new/?product=the-simpsons-tapped-out

 

1. Wähle "Simpsons " aus -> Drücke das Spielcover von Simpsons
2. Klicke unten rechts in der Navigationsleiste auf "Weiter" -> Ein Button in Orange
3. Dann musst du die Plattform auswählen
4. Klicke dann wieder auf -> "Weiter"
5. Unter Betreff "Thema wählen" -> Drücke da auf den den Pfeil. Dort kannst du verschiedene Optionen auswählen wie z.b. Codes, etc
6. Je nach gewählten Feld klappt sich ein weiteres Feld auf in dem du aufgefordert wirst eine Option zu wählen
7. In Feld 3 dann erzählst du in kurzen Worten über dein Problem
8. Dann klickst du wieder auf weiter
9. Wenn der Live Chat verfügbar ist, siehst du einen Button wo du den Chat starten kannst

 

Der englische Chat funktioniert wie der Deutsche.
https://help.ea.com/en/contact-us/
Achte nur darauf das du die richtige Sprache ausgewählt hast, siehe links obere Navigationleiste
Dort muss die "United States" Sprache und Flagge gewählt sein

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 8 von 10 (241 Ansichten)

Betreff: SIMPSONS RENNBAHN PROBLEM

★★★★ Novice

Hallo @Freggi-Liz,

 

ich habe bei dem Kundendienst angerufen und nach ca. 20 Minuten haben die es am Telefon gelöst! Standard smile

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 

LG

 

Nachricht 9 von 10 (259 Ansichten)

Betreff: SIMPSONS RENNBAHN PROBLEM

★★★★ Novice

Hallo zusammen also bei mir wars so ich hab solang warten müssen bis geld tagesbonus gekommen ist, bis ich die 2000 zusammen hatte. seit dem gehts wieder, leider is momentan auch event, also muß man warten bis event vorbei ist bis tagesbonus mit geld wieder kommt.

 

lg DonPedro

 

Nachricht 10 von 10 (211 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe