Hilf uns, das Answer HQ zu verbessern! Umfrage starten Nein, danke

Rosa Quest

von maurerbua77
Antworten

Originalbeitrag

Rosa Quest

★★ Newbie
Hallo ich kann mit Homer die letzte Quest für das letzte Teil des Roboters Rosa nicht starten. Der Krustyland Eingang der benötigt wird ist aufgebaut. Trotzdem geht es nicht. Weis jemand deswegen Bescheid und kann mir einen Tipp geben? Danke
Nachricht 1 von 8 (327 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rosa Quest

Hallo @maurerbua77

 

kannst du mal ein Bild des Quests teilen, sowie ein Bild vom Eingang

Ich kann mir dann besser ein Bild davon machen.

 

Danke dir 

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 2 von 8 (310 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rosa Quest

★★★★ Novice

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Hatte diesbezüglich auch schon den Support kontaktiert, die aber derzeit leider keine Lösung für dieses Problem haben. Die Quest Teil 19 ist offen. Im Questjournal von Homer ist sie allerdings gesperrt. Und ein Port nach Krustyland funktioniert nicht (da Krustyland ja explodiert ist).

Das Tor ist aufgebaut.

Siehe hierzu meine beiden Pics.

Weiß jemand Rat?

 

LG

Nachricht 3 von 8 (292 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rosa Quest

@Uxybab

 

sind die beide Busse die Krustyland verbunden haben auch aufgebaut! 

Wenn nicht, bitte in Inventar schauen, baue einen direkt in dein Springfield auf der andere Bus direkt vor Krustyland in Springfield.

 

Grüße

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 4 von 8 (254 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rosa Quest

★★★★ Novice

Die beiden Busse sind aufgebaut, aber man portet immer nur von einem Bus zum anderen und zurück. Das hat keinen Einfluss auf den Questverlauf.

Nachricht 5 von 8 (244 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rosa Quest


@Uxybab  schrieb:

Die beiden Busse sind aufgebaut, aber man portet immer nur von einem Bus zum anderen und zurück. Das hat keinen Einfluss auf den Questverlauf.


Das ist schon richtig @Uxybab,

 

Es hätte sein können das im Hintergrund der Quest sich daran aufhängt.

 

Kontaktiere bitte einen Spielberater

https://help.ea.com/de/contact-us/

 

vielleicht kann man dir weiterhelfen

 

Grüße

Liz

I don't work for EA - I'm just only help other users
Jag jobbar inte för EA - jag hjälper bara andra spelare
Ich bin nur ein Spieler der anderen hilft und kein EA Mitarbeiter.
Mvh/Yours Liz
Nachricht 6 von 8 (200 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Rosa Quest

[ Bearbeitet ]
★★★★ Novice

Das habe ich, wie oben erwähnt, bereits getan. Der Support hat leider derzeit noch keine Lösung für das Problem. Dort riet man mir, hier im Forum um Hilfe zu fragen, nicht zuletzt, um die Dringlichkeit zu erhöhen, wenn noch andere Spieler das gleiche Problem haben.

Und so wie es aussieht, bin ich ja nicht allein auf weiter Flur.

 

Aber erstmal vielen Dank für deine Mühe. Standard smile

Nachricht 7 von 8 (188 Ansichten)

Betreff: Rosa Quest

★★★★★ Guide

Ich empfehle dir, dich nochmal an den Support zu wenden. Es gibt mittlerweile eine "mögliche" Lösung dafür, allerdings kann die Bearbeitung bis zu 2 Wochen dauern, ist einfach so viel los gerade bei den Experten.

Schreib mir ne PN, falls du mehr Infos brauchst.

Nachricht 8 von 8 (145 Ansichten)

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

fifa-19-splash

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe