Betreff: Rommelwood Academy - Aufgabe hängt

von Freggi-Liz
Antworten

Originalbeitrag

Rommelwood Academy - Aufgabe hängt

★★★ Newbie

Skinner und die Kinder hängen immer noch an einer Rommelwood Aufgabe fest - und nun? 

Nachricht 1 von 3 (460 Ansichten)
Highlighted

Betreff: Rommelwood Academy - Aufgabe hängt

@kleinessch178 

 

Waren auch alle Kinder wirklich zu diesem Job. Die Aufgabe ist erst dann gelöst, wenn wirklich alle Kinder zugselben Zeit da waren!

 

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden. Ich liebe das Mobile Gaming, besonders die Simpsons Springfield …

Die Simpsons Springfield -  Zeigt her euer Springfield

Die Sims 2 - Meine Stories


———-
Nachricht 2 von 3 (445 Ansichten)

Betreff: Rommelwood Academy - Aufgabe hängt

★★★ Newbie

Hi, bei mir wird die Quest zwar im Reiter nicht mehr angezeigt, jedoch bei den Kinder gelb markiert. Hilfe

 

Nachricht 3 von 3 (246 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe