Quimby fehlt

von Tanaquil1978
Antworten

Originalbeitrag

Akzeptierte Lösung

Quimby fehlt

★★ Novice

Ich kann die Aufgabe „Lass Hausmeister-Wilma sich bei Joe einen Drink gönnen „ nicht erledigen. Mir ist aufgefallen, dass der Bürgermeister weg ist. Habe nichts im Inventar gefunden. Was kann ich machen?

Nachricht 1 von 6 (438 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Anerkannte Lösung

Betreff: Quimby fehlt

★★ Novice

Hey... vielen Dank für deine Antwort. Heute Morgen gabs ein kleines Update und danach konnte ich die Aufgabe erledigen. 

Zeige in Konversation

Nachricht 5 von 6 (381 Ansichten)

Alle Antworten

Betreff: Quimby fehlt

Hallo , @Tanaquil1978 

 

ich würde das Rathaus in den Inventar verschieben, anschließend starte das Spiel  neu und packe das Rathaus erneut aus.

Vielleicht entsperrt sich Quimby dadurch?

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 2 von 6 (421 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quimby fehlt

★★ Novice

Super, Danke... Quimby ist wieder da.

Ich kann die Aufgabe mit Hausmeister-Wilma leider immer noch nicht ausführen. Dachte es hätte mit dem Bürgermeister zu tun. Ist Joe win Restaurant?

Nachricht 3 von 6 (416 Ansichten)

Betreff: Quimby fehlt

Huhu @Tanaquil1978 

 

dann bist du wahrscheinlich auf den Bug gestoßen

https://answers.ea.com/t5/Die-Simpsons-Springfield/Hausmeister-Wilma-Quest/td-p/10048844

 

Ein Versuch ist es aber noch wert. Pack doch mal Joes Taverne und die Schule ins Inventar,  anschließend Neustart des Spieles, baue dann beide Gebäude auf. 

 

Vielleicht bringt es dich weiter!

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 4 von 6 (387 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quimby fehlt

★★ Novice

Hey... vielen Dank für deine Antwort. Heute Morgen gabs ein kleines Update und danach konnte ich die Aufgabe erledigen. 

Nachricht 5 von 6 (382 Ansichten)

Betreff: Quimby fehlt

Das freut mich @Tanaquil1978 , weiterhin viel Spaß im Spiel Standard smile

I don't work for EA, but I‘m the helping hands for Sims on Mac, Simpsons players …
Ich arbeite NICHT für EA. Bin aber seit mehr als 20 Jahren mit EA/Maxis Spiele verbunden.
❤️ TSTO - Die Simpsons Springfield
❤️ Sims Freeplay.. ❤️ Sims 2-3-4 auf MBP

Meine Sims 4 Geschichten und Kreationen 

Nachricht 6 von 6 (361 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe