Quest nicht erfüllbar

von lisanneger828
Antworten

Originalbeitrag

Quest nicht erfüllbar

★ Novice

Hallo liebe community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass ich zwei quests nicht erfüllen kann: "Costa Kwanzaa? - Teil 2 mit "Lass Kwanzaa-Hibbert Homer in der Lehre von Kwanzaa unterweisen" und "Es ist ein Doof entsprungen - Teil 3" mit "Lass Jesus ein Urteil sprechen".

Wenn ich auf Los klicke dann komm ich zwar auf den Charakter aber die zu erfüllende Aufgaben ist jeweils überhaupt nicht aufgelistet und kann daher nicht erfüllt werden. Bitte um Hilfe. Lg

Nachricht 1 von 7 (839 Ansichten)

Betreff: Quest nicht erfüllbar

★★★ Newbie
@lisanneger828 Ich habe das Problem bei Kwanzaa Hibbert, Jesus und Buddha.
Nachricht 2 von 7 (595 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest nicht erfüllbar

★ Novice
@hooooodeeeen Ah OK, vielleicht wird es ja noch behoben.
Nachricht 3 von 7 (590 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest nicht erfüllbar

★★★ Newbie

Ich das Problem nur mit Jesus beim Urteil sprechen.

Nachricht 4 von 7 (442 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest nicht erfüllbar

★★★ Newbie

Ich habe das Problem auch aber bei der Aufgabe Moneten gegen Millhouse Teil 3.“Im jacuzzi entspannen“

 

Nachricht 5 von 7 (377 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest nicht erfüllbar

★★★★★ Newbie

Ich habe das Problem bei "Es ist ein Doof entsprungen Teil 3 - Lass Jesus ein Urteil sprechen", "Maggie auf Tour Teil 4 - Lass Sternen-Schneeanzug-Maggie ein Weihnachtsbaum-Stern sein" und "Der himmlische Rabbi Teil 4 - Lass Rabbi Krustofski wirklich eine Tora lesen"

Nachricht 6 von 7 (344 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Betreff: Quest nicht erfüllbar

★ Novice

Kurzes Update, bei mir funktioniert es jetzt. Wahrscheinlich wurde es durch das neue Update behoben! 

Nachricht 7 von 7 (307 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe