Quest kann nicht gespielt werden

von EdanaKatharina
Antworten

Originalbeitrag

Quest kann nicht gespielt werden

★★★ Newbie

Hallo ihr lieben, 

ich spiele im Moment die Quest über Milhouse Geburtstag. Ich bin inzwischen beim zweiten Teil angelangt. Allerdings kann ich keine 3D Brillen sammeln. Mir wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass der Ort an dem die Figuren sammeln sollen nicht verfügbar ist. 

Könnte mir vielleicht jemand sagen, welcher Ort das ist? Vielleicht kann ich den noch kaufen. Oder wie ich ich den Fehler beheben kann? 

Danke im Voraus. 

Nachricht 1 von 1 (216 Ansichten)
Antworten
0 Kudos

Du brauchst Hilfe?

Kontaktiere uns bei Fragen zu deinem Spiel, Konto oder anderen Problemen. Wir helfen dir gern.

Kontakt zur EA Hilfe

ea-splash-2

Konto geschützt halten

Wir senden dir einen Code für die vertrauenswürdigen Geräte, um sicherzugehen, dass du es bist.

Mehr zur Anmeldungsüberprüfung in der EA Hilfe